Zappiti Pro 4k HDR Audiocom Cinema Edition

  • Moin,
    kennt den jemand?
    http://www.zappiti.com/zappiti…iocom-cinema-edition.html


    Klingt ein bisschen nach Cinemike-Tuning... ;)
    Zitat: "The Pro 4K HDR Cinema Edition player raises the bar for video and audio playback, taking picture and sound quality to exciting new heights. The video playback has improved picture depth, deeper Black levels, greater contrast, increased dynamic range, more natural tones and colours making movie watching an immersive experience. The sound quality is equally thrilling, reproducing a captivating sound both from the HDMI audio and digital audio outputs (S/PDIF Opatical & Coaxial). Spoken voice is clearer and more discernible, with film scores having an increased sense of acoustic space, greater dynamics, improved depth, and a more natural tonality especially regarding DSD and WAV files 24/192."


    Mir würde es eigentlich schon reichen wenn ein Mediaplayer die Bits einfach so weiterreicht wie sie im Quellmedium vorliegen. ;)
    Aber die restlichen Features finde ich durchaus interessant.


    Kennt den schon jemand? Bzw. die ungetunte Pro-Version?

  • Die aktuelle Version kenne ich noch nicht.


    Hatte mal einen Test gemacht:
    Alte 4K Version - mit hochwertigem Netzteil vs. Std. Version vs. PS Audio Streaming Player.
    Von 10 Personen konnte KEINER im ABX Test (2er Paarung) Unterschiede feststellen.
    Bei korrektem Bildabgleich konnte auch kein Unterschied festgestellt werden.
    Aus meiner Sich ist das viel Marketing. Aber immer spannend sowas im Realtest zu versuchen. :poppy:

  • Noch mal aufgefrischt - hat jemand den Zappiti Pro 4K (ungetunt)?
    Ich habe den Vorgänger, den Duo, und bin mit dem Bild (BR Matetial, kein 4K) nicht sooo gut. Es ist seit den Möglichkeiten des letzten Updates zwar deutlich besser, aber mein alter Oppo konnte das besser.


    Die Darstellung und die Videowall möchte ich hingegen nicht mehr missen.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!