Lords Entertainment Arena | Brainstorming

• Laut verkäufer ist diese Weiche oben im Board eingebaut (3115):

https://jblpro.com/en/site_ele…5a-3120a-3160-information

Also aktuell habe ich nur eine Apart Champ one daheim.

Die wollte ich eigentlich für die Subs benutzen.

die SR12 würden wohl nicht all zu viel Leistung brauchen, aber ein 12" Treiber steckt ja da auch drin, daher ganz zu wenig solls wohl nicht sein.

Also würde etwas wie in der größenordnung einer STA-2000D für LCR reichen?

• Hallo zusammen,

kurzes Update, Subwoofer liegen bei der Post und muss ich morgen abholen (30 min war ich Samstag nicht da, wie wenn der Postbote gewartet hätte bis ich fahre....)

Gehäuse für die Subs hab ich mal versucht zu zeichnen, dann die Holzliste via Sketchup erstellt und an den Zuschnittdienst geschickt, mal schauen ob das funktioniert.

Den teil vom Keller mit dem Erker hab ich mit der Fussbodenheizung bestückt, mit Bodenausgleichsmasse fertig gemacht und die Wände gestrichen.

Parkett liegt in der Garage und wird wahrscheinlich Donnerstag verlegt.

Dann muss ich warten bis die Schwingungsdämpfer geliefert werden.

Die sind bestellt:

Lieferzeit laut Händler leider 4 Wochen....

Hab noch einen Durchbruch zum Heizungsraum gemacht damit ich neue Stromzuleitungen für die neue Unterverteilung ziehen kann.

Und weil ichs beim Umbau letztes Jahr verpennt habe verlege ich gleich noch ein Glasfaserkabel ins EG zum Hauptverteiler.

Das und ein paar andere Netzwerk Sachen hab ich beim Fiberstore bestellt.

Serverschrank werde ich demnächst auch bestellen, wenn der Preis passt einen Digitus DN-19 42U-6/8-B-1, damit im Büro alles schön aufgeräumt ist.

Wenn das Büro fertig bestückt ist und die Rückwand vom Kino soweit fertig das es nicht mehr bis ins Büro stauben wird starte ich mit dem Boden und der Frontwand im Kino.

Also Boden gehe ich jetzt immer mehr Richtung Vinyl oder sehr dunkles Parkett, mal schauen ob sich was ergibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!