John Wick: Kapitel 3

  • Und weiter geht es mit Teil 3 von John Wick


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Hallo,


    ein neuer Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Grade eben im Kino gesehen...
    Leute, wärmt schon einmal eure DBAs auf und baut noch ein Paar Kicker zu den normalen LS dazu.. Hier werden paar ziemlich heftge Knarren ausgepackt, die für nen guten Kick auf die Brust prädestiniert sind. Gegen die neue Shotgun ist wohl die grosse, silberne Knarre aus dem ersten Teil nur ne Luftpistole :rofl:


    Sehr, sehr geil.. :respect: Natürlich kommt auch der Teil hier nicht an Teil 1 ran, aber alles in allem gibt es wieder geniale Kampfszenen und auch einige neue Ideen. Hatte zwar was ganz anderes erwartet, aber was hier gezeigt wurde, ist aus meiner Sicht grosses Kino. Freu mich schon das gute Stück dann im eigenen Kino geniessen zu können, denn das Kino hier in Singapore war klanglich dann doch einige schlechter, als das, was ich nun zu Hause gewöhnt bin.

  • FSK 18, 130 min


    Aloha!


    Es gibt wie immer jede Menge gut inszenierte Kopfschüsse, aber irgendwann hat man das dann in allen Varianten so oft gesehen, ebenso Tritte und Messerstiche, dass es einen fast langweilt, selbst wenn man auf Gewaltfilme abfährt. Dies ist seit jeher das große Manko dieser Filmreihe. Dank vieler guter Schauspieler bekommt der Streifen aber immerhin noch eine gute 2 von mir.


    Film: 2+
    Ton: 2
    Bild: 2+

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Aloha!


    Es ist ja bekannt, dass ich das System hier weit unübersichtlicher finde als "drüben", aber ich werde mir Mühe geben. Allerdings würde es auch zu einer Verbesserung beitragen, wenn die Fäden richtig benannt würden.


    Dieser Film hier heißt z. B. nich "John Wick 3", sondern "John Wick: Kapitel 3".

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Geschaut als UHD
    Deutsch Atmos


    Bild: 10/10
    genial scharf, klasse Farben und super Kontraste.
    Referenzmaterial


    Ton: 10/10
    Dynamik allererste Sahne, Surroundfeld ebenfalls, und auch Atmos wird gut eingesetzt.
    Schaue gerade zum zweiten Mal, jetzt englisch.
    Identisches Niveau! Da haben sie mal die Deutsche Spur wirklich gut gemacht!


    Film: 7-8/10
    im no Vergleich zu Teil 2 deutlich besser. Action ist Abwechselungsreicher, bessere Choreos.


    Hat uns viel Spaß gemacht.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!