Servus aus München!

  • Hallihallo zusammen,


    danke für die Aufnahme in Euer Forum, ich habe hier einige seit langem vermisste User wieder gefunden, die mir gut als Experten bekannt sind und mich teils sogar bereits privat unterstützt haben. Freue mich ein Teil dieses Forums zu sein und freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch.


    :sbier:

  • Ja, die Radiance Jünger sind wieder komplett. Fluster hat mir in´s Ohr geflüstert wo Ihr euch alle versteckt habt :big_smile:


    Zu meinem 870ES gesellt sich übrigens demnächst ein Paladin DCR, der hier schon einige Monate herumliegt und auf Montage am 870ES wartet. Da ich den Projektor jetzt hinter der Wand (sprich im Zimmer nebenan) verstecken will, wird es voraussichtlich Weihnachten zwecks Umbau.


    Zum Streamen benutze ich derzeit einen Zappiti 4k HDR und manchmal den Oppo 203. Am Ende der Kette stehen ein Yamaha Aventage 3050 für Dolby Atmos und ein Yamaha 3067 für die restlichen Kanäle und den iBeam zur Verfügung.


    Der Lumagen ist jetzt wieder mit zwei 9 Ghz Outputs versehen, so kann ich den PJ und den Oled getrennt ansteuern. Zudem verkürzt das etwas die Sync Zeit und hat gefühlt mehr Stabilität.

  • Servus auch von mir espny. Dein Nick sagt mir was, nur nach München hatte ich dich nicht verortet.
    Wir hatten bei beisammen ja einen Münchner Stammtisch, nur war der über die letzten Jahre eingeschlafen. Die meisten oder fast alle Teilnehmer scheinen noch nicht hier zu sein.
    (Kann gut sein dass du da schon mal Interesse bekundet hattest, oder gar mal dabei warst und ich das nur alles vergessen habe...)


    Bezügl. Treffen: Spontan würde ich noch jemand für 2 Kino-Besuche in München suchen, wir haben zwar eine kleine Kino-Runde die ich jetzt per E-Mail ins Leben gerufen habe weil die Hälfte davon nicht hier ist, aber da hat wohl keiner Zeit/Lust.
    1. Gemini Man im Dolby Cinema (deutsch) am Sa. 13.45 oder Mo. 19.50. Besonderheit High Frame Rate 3D mit 120 frames pro Auge.
    2. Joker in 70 mm analog in der Astor Cinelounge im ARRI-Kino. Prinzipiell abends 20.30, am WE auch andere Zeit möglich. Deutsch, außer Di. 15.10. abends da wäre OV. Programm https://muenchen.premiumkino.de/film/joker


    Morgen gehe ich eigentlich schon mit den Jungs in Joker im Dolby Cinema. Aber 70 mm würde ich mir dennoch auch gern ansehen.

  • Hi,


    sagt mal Bescheid, wann Ihr einen Stammtisch plant, ich bin zur Zeit sehr zuhause eingebunden, habe zwei kleine Racker am Start :D


    Kino muss ich daher leider passen, ändert sich das kurzfristig, melde ich mich aber sehr gerne!


    Danke für das liebe Angebot!!!


    :sbier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!