• Spionage-Thriller mit Blake Lively und Jude Law nach einer Romanreihe.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kein Kinostart

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Rhythm Section – Zeit der Rache


    FSK 16, 110 min


    Aloha!


    Dieser Streifen erfindet das Ex-Agenten-Rache-Schema nicht neu, aber er bietet recht solide Unterhaltung in diesem Bereich. Seltsam, dass der Film in der imdb eher schlecht bewertet wurde. Er ist keine Perle des Realismus, aber ein Anschauen wert, das gilt auch u. a. für die Hauptdarsteller Lively und Law.


    Film: 2

    Ton: 2

    Bild: 2-

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Hm, danke, dann hab ich mich beim Eintippen in die Suche wohl vertippt ... Bitte verschieben! Danke, danke.


    Hab mal geschaut: Ich suchte nach "Rhythm Section", es kommt nur was bei "The Rhythm Section", seltsame Suchfunktion. Komisch, beim Kontrollversuch wurde es dann gefunden.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

    2 Mal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

  • Ob es das war, was Jaco Pistorius damit meinte: ''Women and rhythm section first! ''?:big_smile:


    Ich konnte den Film gestern schauen, solides Handwerk.

    Da ich die Protagonistin (und auch JL) gut finde, war der Gesamteindruck letztlich positiv!

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „THE RHYTHM SECTION“ zu „The Rhythm Section“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!