Bad Boys 3 For Life

  • Ich glaube es war nicht die Intention des Jokers, den Hauptdarsteller sympathisch rüberzubringen. Insofern: anscheinend wohl eine gute schauspielerische Leistung!


    Will Smith hingehen sehe ich gerne in seiner „Will-Smith-Rolle“, insofern denke ich, dass mich BB3 (der von Thalia schon vor Tagen verschickt wurde aber noch immer nicht hier ist) da nicht enttäuschen wird.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Ich glaube es war nicht die Intention des Jokers, den Hauptdarsteller sympathisch rüberzubringen

    Ganz sicher nicht. Auch sollte man sich nicht mit ihm identifizieren denke ich.


    "kurzweilig" ist für mich ja fast eine Art Schimpfwort... :zwinker2:

  • Bad Boys for Life


    FSK 16, 124 min


    Aloha!


    Optisch sehr "stylisch", wie man wohl heute sagt, das gilt für den ganzen Film auch inhaltlich. Die Atmosphäre der Reihe kommt öfters zum Tragen. Smith und Lawrence spielen souverän auf, ein wenig viele Untertitel, weil der Bösewicht klischeehaft passend aus Mexiko kommt. Ja, aber ok, der Streifen machte Spaß.


    Film: 2+

    Ton: 3- [wg. Film-"Musik" Punktabzug]

    Bild: 1-

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Hi,


    so - gestern zum zweiten Mal gesehen und mir macht der echt Spaß.

    Der Plot reißt keine Bäume aus, ist aber auch nicht mehr so stark reines "Action-Vehikel" wie beim zweiten Teil.

    Insgesamt bin ich recht froh, dass Bay nicht Regie geführt hat.

    - Er hat für mich mehr "Herz"

    - deutlich weniger kindischen Humor.

    - der/die Antagonisten sind für mich etwas nachvollziehbarer - ich weiß nicht, wie einige darauf kommen, sie seien stärker überzeichnet als Fouchet oder gar Tapia (neben dem selbst Peter Stormares Alexei vernünftig wirkt).:waaaht:

    - Auch ist/wirkt er nicht so lang(gezogen).

    Die Optik ist unglaublich und macht määäächtig Spaß. Jedesmal wieder sind meine Frau und ich begeistert eingetaucht in Miamis Skyline und Mikes Porsche.


    Für mich steht er ganz knapp hinter dem ersten (den ich wirklich liebe :dancewithme) und doch mit etwas Abstand vor dem zweiten.


    Ach ja: Sehr schön, dass sie die Musik des ersten wieder aufgegriffen und sehr prominent eingesetzt haben.:heilig:

    (lediglich die Pop-Latin-...-Variante im Abspann kam etwas saftlos daher)


    Film: 8/10

    Bild (UHD): 10/10

    Ton (En DTS:X) 8/10


    Gruß


    Simon2


    P.S.: Das Regisseur-Duo dürfte Mickeys Albtraum sein - schon ich fand die im Bonusmaterial extrem anstrengend.:mad:

  • Der Bewertung kann ich mich anschließen, mich und meine Frau hat er auch nicht abgeholt. Wir haben uns gelangweilt, ich war froh wie der Film vorbei war. Die teils euphorischen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen.

  • Gerade angeschaut und ich fand ihn recht annehmbar. Bad Boys hatte mich nach dem zweiten Teil extrem "abgeschreckt" den fand ich einfach grottig. Der 3. war schon wieder besser.


    Film: 7/10

    Bild (BR): 7-8/10

    Ton (D) 9/10


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!