Matrix Resurrections

  • Trailer 2


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Optisch (klar, mal wieder) vielversprechend, aber schon im Trailer so extrem pathetisch, kaum auszuhalten… scheint mir ein Kandidat für den grabbeltisch zu werden…würde mich nach dem zweiten Trailer noch mehr wundern, sollte das nicht deutlich unter dem Storyniveau von Teil 3 liegen.

    Täuschtest, oder besteht der Trailer (und vermutlich Film) zu einem Drittel aus Szenen der alten Filme?


    Manchmal ist es besser keine Fortsetzung zu machen… schade


    Warum spielt da John Wick mit? Hatten die kein Geld für Maskenbildner? Oder soll das vielleicht die beiden Universen verheiraten und John Wick ist eigentlich die Reinkarnation von Neo nach Teil 3? Und jetzt wacht John auf und erinnert sich Neo zu sein (bzw Jesus)… man wird sich überraschen lassen müssen.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • wobix

    Hat den Titel des Themas von „Matrix 4“ zu „Matrix Resurrections (Trailer)“ geändert.
  • Hab in den Trailer sicherheitshalber mal nur 2 von 3 Minuten reingeschaut, in Erwartung unnötiger Spoiler/ Teaser von Handlung.

    Mir gefällt weiterhin die Optik nicht gut und auch der „tone“ des Films erinnert mich nicht wirklich an einen Matrix Film.

    Auch wenn die Matrix eine Computersimulation ist, sieht das alles schon sehr nach Benchmark-Test-Video aus und weniger nach „Realität“. Die Blendende Sonne über dem Mt Fuji, oder die Explosion im Shinkansen sehen schon sehr „digital“ aus.

    Das wird den Film optisch sicher sehr schlecht altern lassen.


    Immerhin ein Daumen hoch für Kurzhaar-Neo und Trinity. Ein bisschen Teil 1 vibes.

  • Also ich sag’s mal so, es ist natürlich sarkastisch gemeint, ich denke das Besuch in diesem Fall auch keinen Smiley. Auf der anderen Seite traue ich den Studios heutzutage so ziemlich alles zu

    :big_smile:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Auf der anderen Seite traue ich den Studios heutzutage so ziemlich alles zu

    Nur dass es sich hierbei um verschiedene Studios handelt. Wäre also im wahrsten Sinn des Wortes eine Verschwörungstheorie. :zwinker2:


    Ich glaube, dass der Wahrheit am nächsten kommt, dass Keanu Reeves ganz einfach seinen Look nicht ändern wollte und damit durchkam.

    Es stehen ja immerhin noch weitere John Wick Produktionen an.


    Henry Cavill musste sich den Schnauzer für Superman auch nicht abrasieren.

  • Ich würde den Szenarien 'nach Birdie/Mankra' fast mehr Chancen für nen spannenden und originellen plot einräumen einräumen, als nem Teil 4 in Tradition von II und III:sbier:


    - vielleicht wird's ja echt ein excellent adventure?:respect:

  • Hab den am Mittwoch in der Preview geschaut. Das einzig gute war das der in 4K und in Atmos im Kino lief. Von technischer Seite hatte ich nichts zu meckern, aber der Film...... Leute, Leute, ich komme selten aus dem Kino raus und sage was war denn das für ein Mist. Ich mag die Matrix Filme, aber das hier war für mich Murks. Den werde ich auch kein zweites mal eine Chance geben.

  • Geht es etwas genauer, warum er Murks war aber ohne zu spoilern?


    Oder vielleicht kannst Du ihn mit anderen 2., 3. oder 4. Teilen anderer Filme vergleichen?


    Mein Kandidat wäre Highlander - Es kann nur einen geben. Der Titel des Films ist Programm. Alle anderen Teile waren für meinen Geschmack absoluter Murks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!