• bin seit Jahren mit der Center Position zufrieden


    Hatte ihn vorher ganz unten wo jetzt der avr ist

    Auch hatte ich den alten Center angewinkelt der neue ist jetzt aber zu hoch aber mit allen 3 Positionen war für mich kein unterschied hörbar

  • So ich habe beim Bau echt von jedem Mist Bilder gemacht nur nicht von der Beamer Niesche das sie für neuere Geräte zu klein ist steht fest...


    Also heute mal aufgeschnitten und tja... Scheiße is ich hab damals die Regipsplatte echt bis unter den Stahlträger gesetzt,



    Sieht man hier schön...


    NAja erstmal Platz schaffen






    Und wie geht's weiter? 2 Möglichkeiten


    Entweder ich verlänger den ganze Kasten nach vorne dann könnte ich das Problem aber wieder bekommen wen zukünftige Geräte noch tiefer werden



    Alternativ mach ich die Regipsplatte unter dem Träger weg das bringt minimal Platz und schneide das untere Brett komplet raus


    Dabei muss der Beamer dann aber an einen decken Halter den ich dann selbst bauen müsste als z damit der Halter vor dem Stahlträger befestigt werden kann und der Beamer trotzdem ganz hinten in der Niesche ist


    Dan kann man zwar von unten auf den Beamer schauen aber wenn die zukünftig Tiefer oder Höher werden hätte ich keine probleme und könnte einfach einen neuen dran schrauben

  • Heute erstmal ne neue Leinwand eingebaut hab da ein Schnäppchen gemacht


    Meine alte war eine Rolloleinwand






    Die neue ist jetzt eine elite screens max White Motorleinwand



    Da ich die Breite beibehalten wollte und die mit Motor größere Gehäuse haben is das knirscht eng geworden, nachdem ich den seitlichen Kabelanschluß nach oben verlegt habe hat das Gehäuse jetzt links und rechts 5 mm Luft in meinem kasten



    Nur die schwarze Stange stört mi h etwas NAja man kann nicht alles habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!