Top Gun 2 - Maverick

  • Und nun gerne wieder was zum Film, war nun x-mal hier ohne Mehrwert.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Für mich nicht, "Musik- und Filmrezensionen" heißt das hier. Aber so ist das mittlerweile hier. Wie auf Facebook. Aber solange es Euch gefällt. Bis dann.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • macelman

    Hat den Titel des Themas von „TOP GUN 2“ zu „TOP GUN 2 - MAVERICK“ geändert.
  • Juhu,


    habe mir die Musik zum Film geholt,

    jetzt bin ich aber doch sehr negativ überrascht.

    Bis auf die Musik, die aus Teil 1 übernommen wurde, ist die Musik von Teil 2 (für meinen Geschmack) völlig belanglos und auch unpassend zum Film.

    Auch der Titelsong von Lady Gaga gefällt mir überhaupt nicht für diesen Film (ich mag sonst ihre Musik sehr gerne).


    Der Film ist für mich der absolute Hammer,

    die Musik dazu , das ist mir im Film überhaupt nicht so aufgefallen, ist aber belanglos und austauschbar (ich rede hier nicht von den übernommenen Stücke aus Teil 1).

  • am Donnerstag ist es soweit ....


    hat einer ne Ahnung ob das amazon exklusiv Maverick - Steelbook (Lenticular) schon ausverkauft ist? Wenn ja, für welchen Preis?


    Vorbestellen kann man in DE aktuell nur die normale 4K Amaray

  • am Donnerstag ist es soweit ....


    hat einer ne Ahnung ob das amazon exklusiv Maverick - Steelbook (Lenticular) schon ausverkauft ist? Wenn ja, für welchen Preis?


    Vorbestellen kann man in DE aktuell nur die normale 4K Amaray

    Ich hatte das Glück es zwischendrin zu ergattern.

    War 39,99, wenn ich mich recht entsinne.


    War wohl immer nur ganz kurz im Verkauf...so dass keepa auch nichts angezeigt hat.


    Hoffentlich kommt es heile an....bei Amazon ja leider überhaupt nicht selbstverständlich. :choler:


    Edit:

    meist kommt zwischendrin aber immer wieder ein Kontingent in den Verkauf, also kannst Du da noch Glück haben ...

  • So exklusiv ist das gar nicht… wer suchet, der findet.

    für die 40€ ??? oder für 50..60... auf dem Gebrauchtmarkt?


    amazon exklusiv heißt die wird exklusiv von amazon verkauft. Über die Stückzahl weiß ich nix, nur das sie aktuell nicht bestellbar ist.


    Jetzt sagts du … „wer sucher der findet@?

    Stephan V.ideo tu bitte mal Butter bei die Fische :sbier:

  • Wie kann Maverick bereits auf dem Gebrauchtmarkt sein, wenn der Release erst am 3.11. ist?


    Und mit ‚exklusiv‘ ist das immer so eine Sache, die ich u.a. gerade bei Amazon hinterfragen würde. Zavvi ist bei Steelbooks auch ein solcher Spezialist, der Exklusiv proklamiert und es dann doch nicht ist. Also immer ruhig mit den wilden Pferdchen und suchen bis gefunden. Als beknackter Sammler weiß ich von was ich hier schreibe.


    Bei CeDe bspw. kannst du das gesuchte Lenticular Steel bestellen. Allerdings ist es da etwas teurer.

    Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie…

  • Wie kann Maverick bereits auf dem Gebrauchtmarkt sein, wenn der Release erst am 3.11. ist?


    Und mit ‚exklusiv‘ ist das immer so eine Sache, die ich u.a. gerade bei Amazon hinterfragen würde. Zavvi ist bei Steelbooks auch ein solcher Spezialist, der Exklusiv proklamiert und es dann doch nicht ist. Also immer ruhig mit den wilden Pferdchen und suchen bis gefunden. Als beknackter Sammler weiß ich von was ich hier schreibe.


    Bei CeDe bspw. kannst du das gesuchte Lenticular Steel bestellen. Allerdings ist es da etwas teurer.

    😂


    wo lebst du???


    als Sammler solltest du doch wissen, das Spekulanten auf ebay schon Artikel vor dem Erscheinen anbieten…


    die spielen halt mit dem Risiko auch wirklich den Zuschlag zu bekommen… die pokern mit ihrer „Reservierung“. War früher bei Ardbeg Committee exklusiv Abfüllungen gang und gebe…


    Am Tag x wo die Flasche für Committee Member in den Shop kamen sind teilweise die Ardbeg Server zu sammen gebrochen… aber viele die was abbekommen haben … haben diese direkt bei ebay eingestellt… teils

    mit einem Sceenshot der Zuteilung…


    So haben sie den max Gewinn rausgeholt…. denn an diesem Tag gingen die Preise bei ebay dafür auch durch die Decke… später wenn die Flaschen tatsächlich ausgeliefert wurden … war der Gewinn über ebay deutlich geringer..



    Bei CeDe finde ich die amazon exklusive Lenticular Edition nicht. Nur das normale 4K Limited Steelbook was es überall gibt… und das wie auch die 4K Amareay völlig überteuert :dribble:


    Bisher war das was amazon exklusiv war auch wirklich so… meine Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!