AT Leinwand XY Screen als China Direktimport

  • Ich würde das Tuch auch gerne "Live" sehen, nur habe ich keine Ahnung wer denn schon das Tuch in seinem Besitz hat.
    Was natürlich auch gut wäre, wenn es nicht allzu weit weg von Stuttgart wäre.


    Stephan

  • Hallo zusammen,


    ich hab die Tücher von Wolfgang und 2 weiteren abgewickelt und ebenfalls eins genommen.
    Leider habe ich einen Verarbeitungsfehler drin.
    Wenn Ihr (rumpeli?) also bestellt, sagt mir bitte kurz Bescheid, dann wird meins zu eurer Bestellung dazu gepackt (Tuch kostet nix, die wollen den Versand sparen).
    Das wäre klasse :big_smile:
    Lieben Dank
    Angelo

  • Falls es zu einer Sammelbestellung kommt wäre ich auch gerne dabei.

    Gruß


    kottan



    Wer schweigt stimmt nicht automatisch zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit ... zu diskutieren.

  • Moin, da ich das Tuch gestern beim Jan live gesehen habe, will ich auch eins. Aber nur das Tuch.
    Dazu wird Jan sich noch äußern. Übrigens, mit den Federn hatten wir gar keine Probleme, war zudem auch schnell zusammen gebaut. Es gibt 0 Rätsel zu lösen. Ich will niemanden unterstellen 2 linke Holzhände zu haben ... :boss:

  • Hallo zusammen,


    jetzt möchte ich mich nach langem mitlesen auch mal zu Wort melden. Erstmal zu mir, ich heisse Christian bin 38 und kommen aus dem schönen Allgäu. Aktuell bin ich dabei meinen bisherigen Heimkinoraum abzubauen, da ich mein Kino in einen größeren Raum umziehen werde. Nach gewisser Planungszeit habe ich mich auch für eine AT Leinwand entschieden. Falls zu einer Sammelbestellung kommt würde ich mich unter Umständen gerne anschließen. Im Moment habe ich hier ein Sample der Barium Leinwand. Scheinbart ist dies ein Sample der groben Struktur und ich bekommen ein weiteres Sample sobald die feinere Struktur wieder verfügbar ist (kann ich dann gerne auch zum Vermessen verschicken).


    Allerdings hätte ich noch einige Fragen:


    - hat jemand einen Vergleich zwischen dem Soundmax 4k zum Barium bzgl. Struktur und akustische Einflüsse?
    - hat bereits jemand die zwei unterschiedlichen Bariums begutachten können?
    - bzgl. des Soundmax 4k würde mich interessieren ob man auch das Tuch vorbereitet für eine Rahmenleinwand jedoch ohne Rahmen erhalten kann. (will me ne Holzkonstruktion bauen welche größer als das Tuch ist und dann das Tuch über Federn spannen)
    - hat hier jemand einen Kontakt zu XY Screen dann könnte ich gewisse Dinge schon mal vorabklären


    So das waren jetzt doch einige Fragen bitte fühlt euch nicht überfallen :-)


    Danke und Grüße
    Christian

  • Hat denn jemand das Tuch schon Akustisch gemessen ?
    Ich habe schon Kontakt mit XY Screen aufgenommen, kann aber gerne warten sollte eine Sammelbestellung zusammen kommen.
    Bei mir wäre es eine motorisierte Tension - Leinwand.
    Zu wolf352 habe ich schon ein paar PN gesandt, und warte noch auf Antwort. Danach denke ich, würde ich auch bestellen.
    Ich würde mir, wenn möglich, das Tuch am liebsten selbst einmal anschauen, eventuell finde ich einen User der mir das anbietet.
    Grüße
    Stuttgarter

  • Hallo zusammen,


    Wolf hatte es gemessen. Ich hatte Vorher das Barium Reflax 6 und ohne messen ist der Eindruck deutlich heller und auch schärfer. Akustisch hab ich Dirac Einmessen lassen, aber ich vermisse nix im Hochton.


    Wenn jemand auf die Sammelbestellung nicht warten kann, gerne Meldung an mich, ich hab nen WhatsApp Kontakt mit xyscreens.


    Wie gesagt mir geht es nur darum, dass mein Ersatztuch irgendwo mit ins Paket kann.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!