T!m‘s Kinoraum
-
-
Da komme ich mit dem Gegenargument: Ob die beiden Arme auf 15 oder 20cm aufliegen, macht das Kraut auch nicht fett ;)
Du kennst meinen Unterarm nicht!
LG
Uwe
-
Warum muss ich grad an Popeye denken?
-
Du kennst meinen Unterarm nicht
Ist der Ärmel so dünn, dass 2 Arme komplett auf einer 20er Armlehne Platz haben
Spaß beiseite: Klar sind breitere Lehnen bequemer, kann man den Arm besser ablegen. Dazu gehört auch dann auch noch ein breiter Sitz, sonst ist die Gesamtbreite bis zur Mitte der Armlehne zu schmal.
Gleichzeitig verschlechtert sich für jedem, ab der 2. Person der Winkel, wie auf die große LW geschaut wird.Einen Kompromiss muss man finden (Wenn man nicht mit der LW größer werden kann), wenn Tim öfters zu zweit oder zu dritt schaut hat es auch Vorteile, dass die Nebensitze nicht durch eine zu breite Armlehne getrennt sind.
-
Hallo,
Das Kino sieht echt klasse aus.
Ist auch echt toll verarbeitet.
-
Ist der Ärmel so dünn, dass 2 Arme komplett auf einer 20er Armlehne Platz haben
Spaß beiseite: Klar sind breitere Lehnen bequemer, kann man den Arm besser ablegen. Dazu gehört auch dann auch noch ein breiter Sitz, sonst ist die Gesamtbreite bis zur Mitte der Armlehne zu schmal.
Gleichzeitig verschlechtert sich für jedem, ab der 2. Person der Winkel, wie auf die große LW geschaut wird.Einen Kompromiss muss man finden (Wenn man nicht mit der LW größer werden kann), wenn Tim öfters zu zweit oder zu dritt schaut hat es auch Vorteile, dass die Nebensitze nicht durch eine zu breite Armlehne getrennt sind.
Ich hatte nur 2 Optionen ...
1. Die hier zu sehende !
2.Breite Armlehne und der Linke Sitzkann die Rückenlehne nicht zurück machen.
Davon mal abgesehen sieht es mMn. auch total komisch aus wenn die in der Mitte breiter sind wie außen
So und nun würde es mich freuen, wenn ihr diese Diskussion alle für beendet seht in meinem Baubericht.
Nicht Böse gemeint
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!