habs korrigiert ![]()
The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino
-
-
hat Dobby eigentlich jemals sein Platz verlassen?
Ich hätte muffen das der nachts umherflizt. Ich würde mindestens nachts das Kino abschließen

Zumindest wenn ich ihn sehe, ist er immer an seinem Platz😬
-
Ich hatte noch ordentlich DC-Fix velours von der Tür über und habe damit die Fußleisten auf dem Flur zum Kino hin beklebt:
Sieht man natürlich kaum wenn die LED Leisten an sind, aber egal

LG
Lars -
Du bist halt einfach sehr konsequent.....
-
Als Nächstes wird die Tür zur Abstellkammer in Angriff genommen😇
-
Schaut echt nice aus!
-
-
-
Lars ... vielleicht liegt es an meinem Monitor, aber deine Fotos sind bei mir leicht grünstichig
hmmm... das kann ich mir gar nicht erklären

-
Als Nächstes wird die Tür zur Abstellkammer in Angriff genommen😇
Und erledigt:
LG
Lars -
is das „Absperrseil“ gegen die Farbe?
Hat deine Frau keine Sorge, das die grüne Farbe sich außerhalb des Flures nach links und rechts ausbreitet?
-
Hallo Lars,
ich habe heute mal wieder durch deinen tollen Thread geblättert und wollte mir noch einmal deine Lösung der Logitech Halterung anschauen. Leider sind die Bilder auf den ersten Seiten nicht mehr sichtbar, "abload wurde eingestellt".
Könntest du das noch einmal genauer fotografieren?
Gruß
Arne
-
Ich mache Dir morgen im hellen mal Fotos. Dss ist praktisch ein Schwanenhals, etwas modifiziert.
-
-
Super, vielen Dank, klasse Lösung

-
Ich habe am Schwanenhals noch ein Kabel zur USB Buchse hoch geführt, und darüber dann einen schwarzen Schlauch gestülpt. Im Startprogramm des Kinos befindet sich dann auch eine Funksteckdose für die Fernbedienung. Diese gibt einmal für 5 Sekunden Saft drauf und geht dann wieder aus. Das reicht, damit die Fernbedienung sich von selbst einschaltet. Bei Bedarf kann ich natürlich die Dose eingeschaltet lassen zum kompletten Aufladen
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!