Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player?

  • Sorry, dieses Blau auf Grau geht ja mal gar nicht zu lesen. Verwendest du ein anderes Farbschema?

    Mit weißem Hintergrund ist das prima zu lesen.

    Mich stören hier eher die weißen Schriften auf weißem Hintergrund.

    Gruß


    kottan



    Wer schweigt stimmt nicht automatisch zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit ... zu diskutieren.

  • Guten Abend ,


    Midway (Für die Freiheit) den fand ich Richtig Hammer gut ,sehr sehenswert Regisseur, Roland Emmerich



    Film 10

    Ton 10

    Bild 10 Punkte von 10 möglichen Hacksaw Ridge fand ich auch sehr sehr gut .



    "Was ist das ? Das ist die Navi,die Klopft für uns schon mal an!Das überlebt doch keine Sau! Doch die Japsen schon .",Da konnte sich der AW 17 sich mal so l richtig austoben.


    Das hat gerumst ,ach ja einen I Beam haben wir ja auch noch unter dem Sofa .den habe ich ganz vergessen zu Fotografieren.



    freundliche Grüße aus BS Michael :):dancewithme:woohoo::woohoo:

  • The Hunt


    Ein kurzweiliger Film mit reichlich Splatter und einer X-mal wiedergekauten Handlung, die der Spannung aber keinen Abbruch tat. Den Namen Betty Gilpin werde ich mir merken. Mir hat die Hauptdarstellerin gut gefallen.


    Film: 2



    Wertung nach dem deutschen Schulnotensystem

  • Auslöschung


    Muss man sich drauf einlassen, denke man mag es oder nicht.Dazwischen gibt es wohl wenig.

    Ich konnte mich nicht wirklich damit anfreunden, obwohl ich dem Film eine "ehrliche" Chance gab. :-)

    Die Idee des Films ist ohne Frage interessant, jedoch reicht das für mich allein nicht aus.

    Am Ende steht an erster Stelle der Unterhaltungsfaktor bei mir, und ich fühlte mich eher mittelprächtig unterhalten.

    Am Bild gab es nichts auszusetzen, aber auch nichts zu bestaunen.

    Der Film ist insgesamt eher Dialoglastig, so das wenig spektakuläres passiert auf den Kanälen. Aber die Ein oder Andere Szene gibt es wo auch die Bässe mal kurz die Muskeln spielen lassen können.

    Die englische Atmos Tonspur ist DEUTLICH dynamischer.Es gibt eine Szene mit einem großen Alligator, wenn man sich diese Sequenz mal in beiden Tonspuren anschaut, ist das ein gewaltiger Unterschied, und man hat kaum Lust die deutsche Fassung weiter zu schauen...

    So kenne ich das auch von Sky, Netflix und Co. Macht einfach 50% weniger Spaß und die potente bis sehr potente Kinoanlage die hier quasi alle haben kann nicht im Ansatz zeigen was sie kann!

    Ein schönes Beispiel dafür finde ich, wie sehr auch der richtige Ton eine große Rolle spielt um das Filmerlebnis perfekt zu machen.



    Film 6/10

    Ton 5/10

    Bild 8/10


    Lg

    Kai

  • Everest


    Kannte ich schon und wollte ihn unbedingt jetzt im neuen Kino sehen!


    Und es hat sich gelohnt, wirkt nochmal ganz anders auf großer LW und gutem Sound.

    Wenn es stürmt im Film dann geht's mächtig zur Sache und der Sessel und man selbst ist schön am vibrieren :big_smile:

    Auch das Schneegestöber umgibt einen sehr gut.

    Absolute Empfehlung in jeglicher Hinsicht.

    Toller Film über eine tragische wahre Geschichte die sich 1996 am Mount Everest zugetragen hat.

    Tolle Bilder, toller Sound.


    Film 10/10

    Bild 9/10

    Ton 10/10

  • Der Flug des Phönix

    Zum erstenmal gesehen!

    Film: 8/10

    Bild: 7/10

    Ton: 8/10 Absturz 10/10


    Terminator Dark Fate


    Film: 7/10 ganz nett aber ohne Herz!

    Bild:8/10

    Ton: 7,5/10


    Der Solist


    Film: 7/10 eher ein trauriger Film

    Bild: 7/10

    Ton: 7/10


    The Lego Movie 2


    Film: 8/10 ich fand ihn sehr lustig!

    Bild: 8/10

    Ton: 8/10

  • Schätze ich schon.

    Der Absturz beim Original war nicht so Spektakulär.

    Gruß


    kottan



    Wer schweigt stimmt nicht automatisch zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit ... zu diskutieren.

  • Ja klar das Remake! Mit Dennis Q.


    Da ihr den ja immer wieder erwähnt habt auf euren Touren, habe ich ihn mir geholt! War längere Zeit nicht zu bekommen bei Amazon.

  • Alles klar - da ich immer noch so altmodisch bin und Filme nicht virtuell sondern nur auf Disk kaufe, muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.

    Hatte gehofft, es gäbe ihn evtl. (Im Ausland?) als BR (Der Threadtitel suggeriert das ein wenig :zwinker2:).


    Viele Grüße

    Gregor

  • Alles klar - da ich immer noch so altmodisch bin und Filme nicht virtuell sondern nur auf Disk kaufe, muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.

    Hatte gehofft, es gäbe ihn evtl. (Im Ausland?) als BR (Der Threadtitel suggeriert das ein wenig :zwinker2:).


    Viele Grüße

    Gregor

    Och da bist du nicht allein.

    Auch ich kaufe ausschließlich Blurays und Streame nichts da mir die Qualität zu schlecht ist!


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!