Triangle of Sadness
8,5/10 …Satire mit krassen Übertreibungen und brutal guter Gesellschaftsanalyse (Schönheit als Währung, Kapitalismus, Klassenunterschiede, etc.)
8/10
8/10
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Triangle of Sadness
8,5/10 …Satire mit krassen Übertreibungen und brutal guter Gesellschaftsanalyse (Schönheit als Währung, Kapitalismus, Klassenunterschiede, etc.)
8/10
8/10
Jurassic World: Ein Neues Zeitalter (Heimkino, 4K-Blu-Ray, OV, DTS X, normale Kinoversion)
Eine hanebüchene Story gepaart mit Logiklöchern in der Größe eines Brontosauriers. Dazu kommen gelangweilte Schauspieler, die vermutlich nur wegen den hohen Gagen dabei sind. Und trotzdem hat der Film es erstaunlicherweise geschafft mich durchgehend recht passabel zu unterhalten. Einen großen Anteil daran hatten sicher die massig vorhandenen Schauwerte. Die vielen Dino-und Landschaftsaufnahmen vermitteln eine gewisse Epicness, die vom ordentlichen Bild und der wirklich tollen DTS-X-Tonspur in Szene gesetzt werden. Permanente direktionale Effekte und auch die umhüllenden Klänge des jeweiligen Schauplatzes verfrachten den Zuschauer mittenhinein ins Geschehen. Insgesamt ein schöner Popcornfilm, der meines Erachtens etwas über den beiden Vorgängern spielt und natürlich nie und nimmer an den übergroßen Ursprungsfilm heranreicht, obwohl er mit zahlreichen Referenzen an diesen aufwartet.
7/10
Naja mir gefällt er besser als der dritte Teil des Originals.
Und die sollte man auch vergleichen.
Ist aber natürlich Geschmackssache.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!