Aus alt mach' neu

  • Hallo zusammen,


    vielleicht sollten wir langsam einen Sammelthread für alle "Zuwanderer" aufmachen ;)


    Bin zwar nicht komplett neu hier, mein Account besteht schon seit ein 4-5 Jahren. Ausser ein paar Postings zu Beginn, hatte ich danach allerdings nur noch eher sporadisch hier reingeschaut.
    Auf Grund des Gruppenzwangs ... und ein paar anderer "Umstände", könnte es aber sein, dass ich hier wieder aktiver werde :)
    Ist zumindest schön zu sehen, dass nicht alle User die ebenfalls von diesen "Umständen" betroffen sind/waren, nicht in alle Winde verstreut wurden. Sondern dass man hier ein paar bekannte Namen wiederfindet.


    Noch besser finde ich sogar, dass hier mehr User aus dem Rhein-Main-Gebiet vertreten sind. Da fühlte ich mich bisher immer etwas unterbesetzt in der Region.


    Ansonsten ist mein momentantes Heimkino zwar so weit fertig, dass es regelmässig genutzt wird. Was aber natürlich nicht heisst, dass die Entwicklung damit finalisiert ist. Das Wort "final" sollte im Zusammenhang mit "Heimkinobau" wohl eh nicht verwendet werden.
    Denke ich werde mal einen Bauthread hier aufmachen, um das ein wenig zu dokumentieren.


    Bin gespannt....

    "A computer lets you make more mistakes faster than any other invention in human history, with the possible exceptions of handguns and tequila." - Mitch Ratcliffe

  • Danke dir :)


    Klar, das stelle ich hier gerne ein.
    Ein paar Bilder habe ich ja schon. Und später werden sicher noch ein paar neue mit dazu kommen.

    "A computer lets you make more mistakes faster than any other invention in human history, with the possible exceptions of handguns and tequila." - Mitch Ratcliffe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!