Rambo: Last Blood

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der fünfte und wohl letzte Teil der Rambo Reihe kommt am 19. September in die Kinos.

  • Neuer Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo


    Komm gerade aus dem Film
    Und da die Eindrücke noch frisch sind schreib ich Gleich was dazu.
    Ton: war ganz gut abgemischt. Ich denke die Explosionen werden in den eigenen vier Wänden gut rüber kommen


    Bild: war in dem Kino eine Unverschämtheit. Die Leinwand war so dreckig dass man die ganze Zeit drauf achten musste


    Inhalt: kein typischer Rambo aber dennoch gut. So viel sei verraten. Es ist nicht so wie man es sich erhofft.


    Die Gewalt Szenen suchen ihres gleichen. Das ist zwar nicht von der Anzahl aber von der Härte nochmal eine Steigerung zum letzten Rambo. Für Frauen ist es jedenfalls nix. Meines Erachtens zu extrem.


    Gesamtfazit: ich denke ich muss ihn nochmal schauen. Ein etwas anderer Rambo als bisher aber dennoch sehr gut. Mir hat er gefallen.
    Mir haben ehrlich gesagt Sätze wie: „Gott kennt Gnade, er nicht“ gefehlt.


    VG Jochen


    P.S.: ich würde sagen bei dem Film werden die Meinungen weit auseinander gehen.

  • Der Film wird ja derzeit gerne mal verrissen. Aber um so niedriger die Erwartungen, desto größer könnte der Überraschungseffekt ausfallen. Den Film werde ich natürlich unbedingt schauen.
    Rambo ist ein Jungendheld ^^ "Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen!" :dancewithme

  • Ich habe den Film auch schon gesehen. Mir hat er auch gefallen. Auch emotional hat er mich erreicht. Handlungstechnisch erinnert er teilweise auch an andere Filme des Rache Genres. Allerdings keiner der Filme erreicht im Ansatz die Brutalität dieses Films. Ist echt schon krass manche Szenen. Etwas mehr von den harten Szenen geschnitten wäre für mich persönlich "angenehmer" gewesen :-) !!!
    Der Film lässt sich auch in der Erzählweise schön Zeit. Ein Actionkracher von Anfang bis Ende sollte man nicht erwarten.
    Wenns dann mal rummst, dann klang es schon richtig gut. Schüsse und Explosionen kamen richtig gut rüber in dem Kino wo ich ihn gesehen habe.


    Ob der auch so ungeschnitten auf Bluray kommt ist fraglich. Im Gedächtnis bleibt der Film schon. Hat bei mir schon noch nachgewirkt.

  • Puh, heftigere Gewaltszenen als im Vorgänger? Der ging in der ungeschnittenen Fassung schon extrem zur Sache. Wobei der Eindruck natürlich auch an der Frequenz der Szenen liegt.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Rambo: Last Blood


    FSK 18, 101 min

    Aloha!


    "Last Blood" ist etwas schlechter als der letzte Teil "John Rambo", aber durchaus gelungen und ein würdiger Abschluss der Reihe. Die andere Synchro von Sly störte zu Anfang ein wenig, aber passt im Grunde auch gut zum alten John. Zum Ende hin geht das Gemetzel richtig ab, auch wenn es natürlich nicht unbedingt realistisch erscheint. Seine Nichte spielt auch gut auf und schaut dabei schick aus. Empfehlung!


    Film: 1- [knapp]
    Ton: 2+
    Bild: 2

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „RAMBO: LAST BLOOD“ zu „Rambo: Last Blood“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!