Star Wars 9 - The Rise of Skywalker

  • Hi,


    Hier der erste Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Leider bin ich ja Fan, somit werd ich mir den dantürlich brav trotzdem kaufen, wenn er dann irgendwann in 2020 als UHD halbwegs bezahlbar ist.
    Der Trailer reißt mich nicht vom Hocker... halt das übliche, keine Überraschung soweit.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Leider bin ich ja Fan, somit werd ich mir den dantürlich brav trotzdem kaufen, wenn er dann irgendwann in 2020 als UHD halbwegs bezahlbar ist.
    Der Trailer reißt mich nicht vom Hocker... halt das übliche, keine Überraschung soweit.


    Bin ganz bei dir, fand diesen Trailer von den 3 neuen Episoden mit Abstand am schlechtesten, keine Gänsehaut, nix!
    Mit einer Ausnahme: du findest, dass der Imperator keine Überraschung ist?
    Klar, es gab genug Theorien die ihn wieder zurück bringen, aber Überraschend fand ich es schon.


    Gruß Jan

  • Hi,


    Trailer 2 von der Disney Messe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Mal abwarten, ob das wirklich Palpi sein wird.


    Natürlich ist das Palpatine - fehlt nur das fiese Lachen ;)


    Trailer? Das neue Material sieht fantastisch aus. Ob das ausreicht oder da auch Substanz für uns SW-Fans sein wird, werden wir sehen. J.J. hat sicherlich keine leichte Aufgabe nach The Last Jedy die Handlungsstränge und die Geschichte überhaupt zu einem stimmigen Ganzen zu führen.


    Schon traurig... STAR WARS war mal ein Event, ein epochales Filmereignis (wie fieberten wir doch bspw. auf Episode 1 hin), aber das war einmal.


    Ich freue mich auf Dezember, auch wenn ich nicht sonderlich gehyped bin.

    Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie…


  • Schon traurig... STAR WARS war mal ein Event, ein epochales Filmereignis (wie fieberten wir doch bspw. auf Episode 1 hin), aber das war einmal.


    Damals waren wir aber auch noch jünger und leichter zu beeindrucken. Inzwischen gibt es viel mehr ähnliche Filme, da kann sich auch Star Wars nicht mehr so absetzen. Außerdem ist die Erwartungshaltung hoch, da ist eine Enttäuschung wahrscheinlicher.


    Zu mir: Bis auf Episode 1 mag ich eigentlich fast jeden SW, auch und gerade 7 und 8. Daher freue ich mich auf den Dezember.


    Das rote Doppellaserschwert ist schon mal cool und der Schwertkampf auf dem Schiff sieht auch gut aus. :yoda:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Trailer zum Todestag von Carrie Fisher hat mich echt gepackt. Die Bilder sind von atemberaubender Qualität (bis auf diese komischen Spacepferde) und machen Lust auf den Abschluss der Skywalker-Saga. Nur auf den Trailer bezogen könnte das echt eine positive Überraschung werden. Vielleicht ja die positivste in diesem Kinojahr überhaupt. Möge die Macht mit uns sein :yoda:


    Edit/ bezeichnend, dass es hier noch keine Reaktionen zum Trailer absetzte. Da sieht man mal, was aus Star Wars heut zu Tage geworden ist... :unsure:

    Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie…

  • Auch noch in Deutsch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, gestern endlich gesehen und: wirklich ein guter Abschluss - zumindest wenn man Episode 7 (vielleicht auch dem mittelprächtigen achten Teil) zumindest etwas abgewinnen konnte. Der Film drückt enorm aufs Gas, zeigt eine Menge bekannter Charaktere und viele „Star-Wars-Szenen“. Ich bin nicht ganz so euphorisiert wie manch Blogger, aber schon der Meinung einen klasse Film gesehen zu haben.


    9/10


    Das Bild in 3D war überflüssig, freue mich auf 4K - ist wohl auch nicht so grausumpfig wie Solo. Der Ton war auch in unserem Dorfkino fett - da ich freue mich schon auf DIE Explosion am Ende im Heimkino.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Ich bin kein großer Fan von Episode 7, mit 4-6 groß geworden und die Prequels mochte ich auch nur leidlich.
    Aber 7 war ganz gut.
    8 fand ich unterirdisch.
    9 ist generell gut. 8/10 Punkten.
    Gibt Dinge, die meiner Meinung nach gut funktioniert haben und einige, die nicht so gut funktioniert haben.
    Episode 8 kann man ganz gut auch einfach nicht gesehen haben, macht glaube ich kaum einen Unterschied.


    Also schließe ich mich an:
    Wenn ihr 7 ganz gut fandet seht euch den hier auch an.

  • Bin ich der einzíge, der in dieser Gemengelage vor Vor-Rück-und Seitblenden, parallene Strängen und manchmal mit dem Holzhammer zurechtgedengelten Zusammenhängen innerhalb der (ehedem) Lucas-Dominion, irgendwie die Lust am 'Ganzen' verloren hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!