Also das erste Foto ist das originale Lumagen Netzteil,danach Router und Firecube Netzteil.
Lumagen Radiance Pro
-
-
OK, das zeigt, dass der Pin in der Mitte der Plus-Pol ist, außen der Minus-Pol.
2025-09-18 17_29_08-Lumagen Radiance Pro - Seite 62 - Zubehör - Heimkinoverein.jpg2025-09-18 17_29_42-Lumagen Radiance Pro - Seite 62 - Zubehör - Heimkinoverein.jpg
Das sollte funktionieren.
Aber - keine Gewähr von meiner Seite (insbesondere da ich immer noch nicht weiß was es bringen soll
)! -
Ich habe es gewagt, entweder es geht oder ab zur Reparatur 😓
Und es hat funktioniert,vielen herzlichen Dank.🤩
Wenn ich in der Nähe wäre, würde ich eine paar Bier zahlen 🍻
Lg Karl
Ich bin eben ein Kabelfreak 😎
-
Sehr schön - Prost.

-
Display More
Ich habe es gewagt, entweder es geht oder ab zur Reparatur 😓
Und es hat funktioniert,vielen herzlichen Dank.🤩
Wenn ich in der Nähe wäre, würde ich eine paar Bier zahlen 🍻
Lg Karl
Ich bin eben ein Kabelfreak 😎
Und hörst du nun den Unterschied? Ist der Unterschied so gross dass man es riskiert den Lumagen ev. für eine Reparatur einzuschicken?
-
Es reicht doch oft auch wenn es einem ein besseres Gefühl beschert. Eine wertige Fernbedienung macht weder Bild, noch Ton besser, gibt einem aber auch einfach das Gefühl von mehr Wertigkeit.
-
Oder die Gewissheit, dass da nichts mehr zu verbessern ist. Ich bin auch ein Freund von stabilisierten Linearnetzteilen.
Ist mir beim Lumagen auch schon „negativ“ aufgefallen. Aber zumindest ist ein externes SNT besser als eine integrierte Lösung. Da hat man dann nämlich Pech. Ausser es ist so gemacht wie beim Eversolo, da hat man gleich an uns „Irre“ gedacht.
-
Guten Abend,
was brächte eigentlich mehr fürs Bild; NZ500 kaufen oder N5 behalten und Lumagen dazu kaufen?
Geht ausschließlich um die Bildqualität. ( FI brauche ich nicht )
LG
Uwe
-
Dann würde ich sagen eher NZ500, sehe aber keine massive Notwendigkeit. Entwas mehr Licht und meine moderneres Frame Adapt ab NP5. Kann mich aber täuschen.
-
Bei einer 16:9 LW dann definitiv NZ500.
-
Ich würde beim N5 bleiben und auf neue Beamer warten.
-
Hallo die Runde
Spielt jemand von euch Filmdateien per MPC-HC vom PC über einen Lumagen ab?
Ich spiel zwar ausschließlich über einen R_volution alles in den Lumagen aber ca. 1-2% der Filme gehen nur im MPC zum Abspielen. Daher möchte ich jetzt den PC reaktivieren für diese Filme und über die Grafikkarte in den Lumagen gehen.
Konkret geht es mir um die optimalen Ausgabeeinstellungen, wäre eine super Sache, wenn das Prozedere einer von euch schon durchgemacht hat, so würde ich mir eine menge Zeit ersparen, wenn ich dies Infos bekommen könnte.
lg
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!