Lumagen Radiance Pro

• Hm, also von 60Hz Input zu 24p Output zu konvertieren ist eher nicht so optimal.

Wie konnte ich an Deiner Aussage zweifeln :beated:

Also Apple läuft mit der Umstellung auf 4K SDR 23,97 wieder ruckelfrei :thumbup: . By the way welches Format gebt Ihr für das Seitenverhältnis vor? Weiterhin Automatisch?

Dann muss ich beim Panasonic 9004 wohl auch mal in den Einstellungen schauen.

Erstmal tausend Dank.

• Moin zusammen,

vielleicht erbarmt sich jemand, bevor ich erst das fette Manual nochmal studieren muss:

1) Auf meiner Cinemascopeleinwand werden die Untertitel nicht mehr nach oben geschoben, sondern verschwinden im Cash.
    Was muss ich da nochmal einstellen, dass das wieder funktioniert?

2) Ich hätte gerne alternativ auf Memory B (Lumagen FB) maximal 1080p Auflösung, sodass ich den eingebauten Darbee des Lumagen bei SDR nutzen kann.
    Mit dem ATV geht native Zuspielung ja nicht und alles wird in 4k an den Lumagen gereicht.
    Schaue ich damit einen 1080p Film, funktioniert der Darbee nicht, da in 4k zugespielt wird.

Kann man auf Memory B einstellen, dass er dem ATV max 1080p Auflösung meldet und dieser sich darauf umstellt?
    Schalte ich auf Memory A zurück, soll das ATV wieder automatisch umschalten und normal 4k an den Lumagen liefern.

Ich hatte da schonmal was gefrickelt, aber dann war 1080p plötzlich auf allen Memoryplätzen.

Bedank!

JVC DLA NZ8 | Lumagen Radiance Pro | Zidoo UHD5000

Panasonic DP-UB 9004 | ATV 4K | Marantz Cinema 30 mit DiracBC

Cambridge Audio Azur 851w | Zappiti Reference (KODI21 - ACR) | 125" Stewart Cima 21:9 LW

Panamorph DCR J1 | 11x Canton Vento | 2x Arendal 1961s | Bluesound Node 132

Edited 2 times, last by DukeFelix: Infos ergänzt ().

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!