Sammelthread zu Kinosesseln - Linkliste in Beitrag #1

  • Es wurde in einem Schwung im Topic aufgeräumt, um hier etwas Dynamik rauszunehmen. Beiträge stehen zu lassen, die sich auf nicht mehr vorhandene beziehen, macht einfach keinen Sinn. Diese sind jederzeit wiederherstellbar, wenn wir uns eins sind, wie es in Zukunft bei solchen Verläufen weitergeht. Wir haben euch mehrfach darauf hingewiesen, dass wir daran arbeiten. Wir machen das alle ehrenamtlich neben unserem Real Life und Beruf, da wird man doch etwas Geduld erwarten können. Was der Einzelne als Lügen und Beleidigungen empfindet ist sehr individuell. Nachdem aufgeräumt wurde, kommt die eine Seite und will noch mehr weg haben, die andere Seite will weniger Löschungen.


    Es wäre dabei sehr hilfreich, wenn sich nach mehreren Hineweisen alle einfach mal zurücklehnen und abwarten, um das Tempo rauszunehmen, so dass wir uns einfach klar einigen können, was wie gehandhabt, gelöscht oder wiederhergestellt wird.

  • Also nach der ganzen Hahnenkampf-Diskussion hier werden die Leadcoms ja mit gehöriger Spannung erwartet, und dann mindestens von einer Person bis in die kleinste Spannfeder „re-engineered“, um auch wirklich verlässliche und von allen Seiten vertrauenswürdige Daten zu erhalten, die einen Vergleich zu anderen Mitbewerbern standhalten.

    Ich freue mich bereits auf diese vollkommen objektive in-deep-Analyse und verfolge das Thema weiter sehr interessiert aus meiner Moovia-Komfortzone heraus, das Compartment-Fach hab ich bereits mit Popcorn neu befüllt. :sbier:

    Und jetzt mal ganz in Ernst:
    Wir sollten einfach warten, bis die ersten Leadcoms ihre Besitzer erreichen, dann sind auch objektive Vergleiche ohne diese derzeitige Emotionslastigkeit möglich. :thumbup:

  • Also ich fände es ja spannend ob man mit den 3 Motoren nicht eher was in Richtung Robot wars basteln könnte.

    Also Budget gleich und dann darf man bei usit aber auch leadcom die Ausstattung nehmen die einem am Gewinn versprechenden aussieht.


    Ich denke anders wird man nicht abschließend beurteilen können wer bessere Qualität liefert.

    Und der Gewinner muss dann gegen den Haus chairbot moovi-A oder gar den D-Bot antreten.


    mfg

  • Stellt euch mal vor ein neuer bzw. wenig aktiver User klickt Kinosessel: Empfehlungen? an..:freu:..

    Aus den Beiträgen wird jetzt niemand mehr schlau....da gehört vieles in den Trash Eimer und gut ist.

  • Kai wurde abgemahnt und hat nun zwei Wochen keine Schreibrechte.

    Hi Moe.

    Bin ich vielleicht dein erstes Sanktion Opfer,so dass du noch übst?:think:


    Wie du siehst kann ich immer noch schreiben, und das würde deine Kameraden nur irritieren.

    Vielleicht korrigierst du das noch. :zwinker2:


    Also, rette das Forum und setze die Sperre richtig.:heilig:

  • Ich hätte eine Frage an die USIT Besitzer, da meine Sitze noch nicht aufgebaut sind.

    Könnt ihr mir sagen welche Augenhöhe sowie Gesamthöhe(Oberkante Kopf) ihr in den Sitzen habt? Am besten auch eure Körpergröße dazu. Ich bräuchte die Maße um meine Podesthöhe zu berechnen.

    Mich würde auch der Abstand zwischen den Reihen interessieren, falls mehrere Reihen vorhanden sind.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

  • Wow, nach 20 Seiten, die man gefühlt löschen kann, mal wieder eine normale Frage.


    Jetzt melde ich mich auch nochmal. Welcher Usit Besitzer im/ums Ruhrgebiet möchte mit mir, wenn meine Leadcom Sitze da sind, einen Vergleichsbericht schreiben?

    Gar nicht über den Preis, nach meinem Verständnis ist das genug besprochen und die sind irgendwo im ähnlichen Bereich.

    (Zumindest wenn man mal unsere anderen Ausgaben für unser Hobby betrachtet).

    Vielleicht kommt ja einfach dabei raus, dass beide eine super Option sind, und dass es dann ganz auf die persönlichen Vorlieben der Interessierten ankommt, was für sie die 1. Wahl ist.


    Ich habe mir die Leadcom ja angesehen und war von der Qualität überzeugt, habe aber nicht noch weiter darüber geschrieben, weil ich die Usit noch nie live gesehen habe.


    Würde mich freuen, wenn wir dann zusammen dazu beitragen können den Thread wieder zu dem zu machen was jemand sucht, der auf der Suche nach Kinosesseln ist.


    Grüße,

    Jörg

  • Ich hätte eine Frage an die USIT Besitzer, da meine Sitze noch nicht aufgebaut sind.

    Könnt ihr mir sagen welche Augenhöhe sowie Gesamthöhe(Oberkante Kopf) ihr in den Sitzen habt? Am besten auch eure Körpergröße dazu.

    Wenn ich in der Grundstellung meiner USIT-Sessel bequeme sitze, liegt bei mir (1,90 m Körpergröße) die Augenhöhe bei 1,10 m.


    Komplett zurückgefahren ist meine Augenhöhe auf 1,00 m.

  • Wenn ich in der Grundstellung meiner USIT-Sessel bequeme sitze, liegt bei mir (1,90 m Körpergröße) die Augenhöhe bei 1,10 m.


    Komplett zurückgefahren ist meine Augenhöhe auf 1,00 m.

    Hast du bei deiner Körpergröße die Standardmaße bei der Fußablage? Wenn ja, passt die für dich bei deiner Größe um da im zurückgefahrenen Zustand gemütlich zu liegen?

  • Ich kenne es so, das man sagt, der Fuß sollte frei hängen und nicht aufliegen.

    Das wäre wohl bequemer, was ich mir auch gut vorstellen kann.


    Von länger wählen habe ich noch nichts gehört, das würde ja gleichzeitig die Sitzhöhe beeinflussen, oder täusche ich mich da ?

  • Kann man die etwa länger wählen?

    Da wurde mir von USIT nichts angeboten, bei der Fußstütze habe ich nichts spezielles ausgewählt.

    Ich kenne es so, das man sagt, der Fuß sollte frei hängen und nicht aufliegen.

    Das wäre wohl bequemer, was ich mir auch gut vorstellen kann.

    So ist es auch bei mir. Der Fuß steht leicht über, für mich ist das sehr bequem. Meine Frau ist etwas kleiner und auch sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!