So direkt weiß ich das nicht, Christian hatte ja einen Link zu Amazon geteilt

Kinosessel: Empfehlungen?
-
-
So direkt weiß ich das nicht, Christian hatte ja einen Link zu Amazon geteilt
Ja klar . den hab ich gesehen . Aber sowas bestellt man nicht über Amazon (meine Meinung) ausserdem kann man's da nicht konfigurieren.
-
Ja klar . den hab ich gesehen . Aber sowas bestellt man nicht über Amazon (meine Meinung) ausserdem kann man's da nicht konfigurieren.
Man könnte den Händler da ja mal fragen, ob man auch andere Konfigs bekommen kann.
Aber wahrscheinlich sind die bei Amazon im Zwischenlager und entsprechend vorkonfiguriert.
-
Man könnte den Händler da ja mal fragen, ob man auch andere Konfigs bekommen kann.
Aber wahrscheinlich sind die bei Amazon im Zwischenlager und entsprechend vorkonfiguriert.
Jap .... hab gerade mit den Franzosen telefoniert. Die haben sogar meine Config auf Lager (2 4er Reihen) . Dieser macht mir jetzt nen Preis dann sehe ich weiter.
-
Bitte weiter berichten!
mfg
-
Die Verstellung ist geht auch nur rein mechanisch.
Was ich bevorzuge: Die elektrischen Verstellungen sind mir allesamt zu langsam.
Bei meinem Sofa 1x Beine gebeugt und sich sitze vorne, kann innerhalb einer Sekunde aufstehen. -
Jap .... hab gerade mit den Franzosen telefoniert. Die haben sogar meine Config auf Lager (2 4er Reihen) . Dieser macht mir jetzt nen Preis dann sehe ich weiter.
Welche Sitze bzw. Konfig kommen denn für Dich genau in Frage? Hast Du mal nen link?
-
Viele Sitze ähneln sich sehr und selbst Zinea sehr den der Octane Seating oder auch Valencia Seating welche wohl auch früher auf Amazon verkauften.
Letztere verwenden angeblich laut dem Video Leder wie beim McLaren F1 ... naja, schwer vorstellbar aber OK.
Aktuell bieten die auch bis zu 50% Nachlass an.
Modell "Zurich" sieht recht schön aus:
ZINEA schreibt übrigens, dass Sie angeblich auch was Maße usw. angeht, flexibel wären.
Auf FB hatte nämlich ein Interessent die hohe Lehne bemängelt und als Antwort kam das man alles nach Kundenwunsch machen kann.
Die Modelle fangen dort ja so ab 850Euro an. -
Welche Sitze bzw. Konfig kommen denn für Dich genau in Frage? Hast Du mal nen link?
Hi Mekali
ich hab mir jetzt die hier mal angeschaut ... ich warte aber noch auf details :
https://www.movieplaceshop.com…eater-flex-hr-series-sofa (auf lager)
oder diese hier (kommen ende Februar)
https://www.movieplaceshop.com…series-recline-sofa-black
jeweils 2 4er Reihen.
Wenn ich das aber richtig gesehen habe , sind es nur 2 Motoren , keine 3 wie bei den Usit's.
-
Danke für die links. Ich bin gespannt, was Du zu den endgültigen Preisen berichten wirst. Ein 4er ohne Zubehör liegt bei ca. 5100€ exklusive Versand oder?
Je nach Funktion kann man auch mit 2 Motoren glücklich werden und gut finde ich, dass auch bei diesem Modell die Kopfstütze elektrisch verstellbar ist 👍🏻
-
Danke für die links. Ich bin gespannt, was Du zu den endgültigen Preisen berichten wirst. Ein 4er ohne Zubehör liegt bei ca. 5100€ exklusive Versand oder?
Je nach Funktion kann man auch mit 2 Motoren glücklich werden und gut finde ich, dass auch bei diesem Modell die Kopfstütze elektrisch verstellbar ist 👍🏻
Versand ist ein Klax ... 54 euro .
Der gute Mann meinte am Telefon dass da sicherlich noch was zu machen wäre preislich . Bin echt gespannt.
Breite von den Sitzen ist übrigends 60cm und die Mittelkonsolen haben 16cm. LED Lichter sind komplett ein auschaltbar , Kühl Funktion gibt es nicht . Sitzheizung auch nicht.
bei dem anderem Modell LHR (gleicher Preis im übrigen) da ist noch Lombar Unterstützung dabei und die Kopfstütze ist schmal .
-
Hallo Germs,
ich habe meine Octane Seating Flex HR Sessel im März 2019 über Amazon bestellt (Fotos findest du unter meinem Profil).
Alles hat super geklappt, damals gab es die 4er Kombi über Amazon zu einem Einführungspreis von ca. 3.380€.
Zu erwähnen wäre noch, dass die Sessel weicher sind als Usit Sessel und das die Sessel nicht untereinander verbunden sind. Das die Sessel nur zwei Motoren haben stört mich persönlich nicht, das Fußteil fährt zu 90% raus und erst dann bewegt sich das Rückenteil. Grade sitzen mit hochgefahrenen Füßen ist also möglich, dass war mich wichtig.
Müsste ich mich jetzt aber zwischen Usit und Octane Seating entscheiden, dann würde ich mich für die Usit Sessel entscheiden. Diese gefallen mir optisch einfach besser. Anfang 2019 hatte ich mich aber nicht getraut diese in China zu bestellen und deswegen sind es die Octane Seating geworden.
-
Hi Pinkman
danke für deine ehrliche Meinung !!!
Genau das ist das was mich bei den USIT (ein bisschen stört) dass sie nicht extrem Weich sind . Ich mag es wenn Kinosessel einen "verschlingen"
Der Hauptgrund bei den Franzosen zu bestellen , wäre echt die Garantie. (abgesehen dass mir dieses fluffige was diese Octane haben sehr gefällt)
Wo ich natürlich nun stutzig werde ist deine Aussage dass die Sessel nicht untereinander verbunden sind ! Das ist doch schon sehr komisch....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!