Sammelthread zu Kinosesseln - Linkliste in Beitrag #1

  • Mir wurde gesagt, dass die das nur in Verbindung mit der Kühlfunktion des Cupholders bestellt werden kann.
    Eine MOQ gab es bei mir nicht..


    Habe jetzt übrigens endlich meine Bestellung final getätigt und anbezahlt... :dancewithme
    Mir wollten sie unterschiedliche Bedieneinheiten für die Kopfstütze und das Bein/Rückenteil andrehen bzw. eher unterjubeln. Ich habe explizit danach gefragt und dann schickten sie mir Bilder von vollends unterschiedlichen Knöpfen. Nur auf mein Drängen hin klappt das nun. Also klärt bitte alles ab!

  • Mir wurde gesagt, dass die das nur in Verbindung mit der Kühlfunktion des Cupholders bestellt werden kann.
    Eine MOQ gab es bei mir nicht..


    Habe jetzt übrigens endlich meine Bestellung final getätigt und anbezahlt... :dancewithme
    Mir wollten sie unterschiedliche Bedieneinheiten für die Kopfstütze und das Bein/Rückenteil andrehen bzw. eher unterjubeln. Ich habe explizit danach gefragt und dann schickten sie mir Bilder von vollends unterschiedlichen Knöpfen. Nur auf mein Drängen hin klappt das nun. Also klärt bitte alles ab!


    Herzlichen Glückwunsch. Drücke die Daumen dass alles glatt geht.
    Ich bin auch fast durch mit der Konfig und werde die Bestellung wohl morgen auslösen.
    Kurze Frage:
    Machst du Versendung ab Fabrik mit CIS oder ab Hafen China?


    Zu den Schaltern:
    Bei mir sind es 2 Tastenfelder für Kopstütze und Rücken/Beine aber im gleichen Stil.


    Zur Sitzheizung:
    Ja die anderen Cup Holder kommen dazu, aber die kosten auch nicht wirklich viel. Aber die MOQ spricht leider dagegen.


    VG
    Christian

  • Bei mir ist das Thema Bestuhlung noch nicht ganz aktuell.


    Allerdings bedarf es, wie es hier scheint, doch auch ein wenig Planung und Vorlauf.
    Ich würde im nächsten Schritt einmal Kontakt mit USIT aufnehmen.


    Allerdings würde ich parallel auch gerene mal ein solches Exemplar zur Probe sitzen
    und mir einen Eindruck über die Haptik verschaffen.


    Sollte es jemand in Nord- Mitteldeutschland geben, bei dem ich mir ein solches Exemplar einmal beäugen kann, so würde ich mich über Kontaktaufnahme per PN sehr freuen. Ich selber komme aus der Region Hannover in Niedersachsen.


    Grüße Alex

  • Bei mir ist das Thema Bestuhlung noch nicht ganz aktuell.


    Allerdings bedarf es, wie es hier scheint, doch auch ein wenig Planung und Vorlauf.
    Ich würde im nächsten Schritt einmal Kontakt mit USIT aufnehmen.


    Bei mir hat die Config jetzt ca 2-3 Wochen gedauert. Das ging recht fix, ich wusste aber auch recht genau was ich wollte.
    Nur ein paar Sonderfragen mussten geklärt werden.


  • Machst du Versendung ab Fabrik mit CIS oder ab Hafen China?


    Preislich macht das keinen Unterschied, daher habe ich mich dazu entschieden, alles von einem Spezialisten handhaben zu lassen. So weiss ich auch jederzeit, mit wem ich reden soll und da ist mir Deutsch lieber, als das leider nicht so perfekte Englisch der Chinanesen.. ;)


  • Alternativ kann ich dir ein Besuch bei mir aus dem Frankfurter Raum anbieten.
    VG

  • Vielen Dank für die Einladungen!


    Ich werde beim Aries mal rum schauen.
    Aries wohnt etwa 50km entfernt von mir.
    Aries, Danke für die Einladung!


    Saya, sollte es mal passen und ich in deiner Gegend sein, so würde ich dir und deinem Kino trotzdem gerne mal einen Besuch abstatten.
    Ich werde dann persönlich auf dich zukommen ...
    Auch dir einen herzlichen Dank für dein Angebot!


    Grüße
    Alex

  • Hallo,


    könnt ihr mir ein richtig bequemes 3er Sofa empfehlen?
    Wichtig ist, dass man sich auch seitlich hinlegen kann, also kein Trapezsofa oder etwas anderes mit Armlehnen in der Mitte.
    Preislich bin ich relativ offen.


    Viele Grüße


    Tim

  • In der „Besucherritze“ sind zwei Taster.
    Ist sehr komfortabler als es klingt, die Knöpfe rechts und links außen wirken nicht so wertig.


    Es gibt nur sehr sehr wenige Modelle wo die Mitte auch elektrisch ist. Was mir persönlich sehr wichtig war. Ansonsten laufen die Motoren sauber und ruhig besser noch als ich erwartet habe

  • Falls in naher Zukunft noch jemand vor hat bei Usit (China) zu bestellen und aus dem Umland (ca. 150km) von Hannover kommt,
    so kann er sich gerne über PN bei mir melden.


    Ich werde nun langsam anfangen meine Bestellung anzuschieben.


    Ein gebündelter Versand würde sich deutlich! lohnen.
    Anhänger etc. für den Weitertransport wären vorhanden.


    Grüße Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!