Bad Samaritan

  • Hallo Zusammen,
    habe noch nie einen Film empfohlen, aber den muss ich mal erwähnen, da ich von ihm noch nie was gelesen hatte -> Bad Samaritan


    Ich mag eigentlich weder Thriller oder Psycho und wusste nichts von dem Film, geschweige wo man ihn einordnen kann, aber er hat mich von Anfang an so gefesselt und dies bis zur letzuten Minute, dass ich sogar den Film schaute ohne zum SmartPhone zu greifen um nach Neuigkeiten in der heimkino Szene zu schauen. Das heist bei mir schon was :blush::respect:


    Sehr gut gespielt, dazu ein für mich sehr gutes Bild und ebenso den Ton ... hat einfach Spaß gemacht, auch wenn ich mich ein paar mal sehr erschreckte :rofl:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!