Artemis Fowl

  • Hi,


    sagt mir zwar gar nichts, aber ich finde den Trailer schongut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gruß
    Peter

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 11. Juni 20 im Kino

  • Meine Güte.
    Was für ein Humbug.
    Mit den Romanen von Eowin Colfer hat das nur noch eins gemein: Den Namen.
    Der übrigens lustigerweise in der Vorlage nicht einmal der der Hauptfigur ist.
    Die ist nämlich eine ganz besondere Elfe.
    Sowas kommt wohl dabei heraus, wenn man Hollywood auf etwas loslässt, das ein Ire geschrieben hat...

  • Stoff gegen harte Dollars- das wird nicht nur Iren zum Verhängnis.. ;-)


    Mit Kenneth Brannagh sollte der Stoff aber in den Händen von jemandem liegen, der angelsächsische oder irische Welten halbwegs verlustfrei nach USA transferieren und DIsney-kompatibel aufbereiten kann..
    Noch ist die Sache nicht verloren ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!