JVC NX9
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Da könnte ich schwach werden mal ne Nacht drüber schlafen und ganz viel Überzeugungsarbeit beim Finanzvorstand leisten.
JVC NX9
Da könnte ich schwach werden mal ne Nacht drüber schlafen und ganz viel Überzeugungsarbeit beim Finanzvorstand leisten.
Da könnte ich schwach werden
mal ne Nacht drüber schlafen und ganz viel Überzeugungsarbeit beim Finanzvorstand leisten.
Immer ran, ich komme gerne zum Probeschauen vorbei.,,
Immer ran, ich komme gerne zum Probeschauen vorbei.,,
Mein Finanzvorstand erdreistet sich und sagt nein zu einer 8000€ Investition in meine Glückseligkeit . Die Argumentation das wir so vermeiden könnten, dass ich nächstes Jahr einen deutlich teureren Beamer kaufen will zieht leider nicht.
Epson EH-LS 12000B um 4.699 Euro
Rabattcode muss für diesen Preis eingegeben werden.
Grüsse
Interessante Angebote. Ich glaube so langsam kommt wieder etwas Bewegung in den Markt. Geräte sind relativ gut verfügbar und es gibt auch mal den ein oder anderen Nachlass. Denke so langsam entspannt sich alles wieder und die Hersteller merken, dass sie Stückzahlen machen müssen.
https://www.heimkino-aktuell-s…uell+Edition+Lampe,i2.htm Ein NP5 mit Ersatzlampe, 2 Stück 3D Brillen und Transmitter. Inkl. Kalibrierung. Unterm Strich auch kein schlechtes Angebot. Wobei ich weder Erfahrung mit dem Shop habe und auch nicht weiß wie gut dort kalibriert wird.
JVC NX9
Sind 322 Stunden mit der ersten Lampe bei einem fast 5 Jahre alten Gerät nicht etwas merkwürdig? Ausserdem steht im Inserat "Rechnung vom Fachhändler aus April 2018". War Release von dem NX9 nicht erst im November 2018?
.....Die Argumentation das wir so vermeiden könnten, dass ich nächstes Jahr einen deutlich teureren Beamer kaufen will zieht leider nicht.
... weil sie weiß, dass du auch diesen "Kampf" verlieren wirst ...
seinen wir mal froh, wenn es daheim eine brauchbare Regierung gibt. Meine erste Frau war da anders gepolt... die hat sich mit Klamotten überhäuft, dass sie mir am Ende des Monats nicht die Hälfte der Miete zahlen konnte.
Jungs
Hier nur Angebote!
Beim großen A gibt es eine Menge reduzierter UHDs…
Sollte jemand Interesse an hellen DCI-Kinoprojektoren haben mit Serverschrank, Scaler, Tonprozessor und allem Drum und Dran - kurz, einem komplett spielfertigem digitalen Kinoprojektor-System, das aktuell noch im Einsatz ist:
Abholung Anfang Dezember
Wer noch ein kompaktes Rack benötigt:
Samson SRK21 19" Equipment Rack 21 HE inkl. Rollen
aktuell 136€ (zwischenzeitlich lag das Rack bei fast 190€)
Takeoff media haut auch ein paar Aktionen raus.
Zb. Sony xw7000 inclusive Leinwand mit 2500€ Rabatt.
Falls jemand Interesse an Visaton-Lautsprecher hat.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Ist schon älter, wurde aber heute im Preis gesenkt.
Liebe Grüße
Michael
Der Händler projekt-akustik.de gibt heute auf beinahe sein komplettes Sortiment 10% Rabatt, z.B. auch beim Denon AVC-X3800H (somit 1529,10€, Lieferzeit momentan 19-20 Tage).
Speakerbuddies Black-Friday-Angebote:
Dayton Audio DSA315-8 12" Designer Series Aluminium-Konus-Tieftöner -> 78EUR/St.
Dayton Audio DCS255-4 10" Classic Subwoofer 4 Ohm -> 64EUR/St.
Bei der dsa Serie auf den geringeren hub achten
Turbine haut paar Ladenhüter mit 33% raus, weitere Aktionen scheinen zu folgen.
Aktueller Link verweist auf "Phase 1 (01.12. – 07.12.)" - es folgen Phase 2 (08.12. – 14.12.) und Phase 3 (15.12. – 18.12.)...
ob das jetzt ein "interessantes Angebot" ist... müßt ihr natürlich selbst beurteilen ....
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Kann den mal bitte jemand kaufen?
Der steht schon seit Jahren drin, wurde glaub auch schonmal hier verlinkt. Damals aber noch zu einem wesentlich höheren Preis. Jetzt ist das ja quasi geschenkt, sofern er noch ordentlich performt!
Wenn ich einen separaten Projektorraum hätte - das Ding wäre meins
Vielleicht hat ja jemand hier bessere Voraussetzungen, so ein Monstrum unterzubringen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!