Batmans Heimkino "Batcave"

• "Back in action"

So Wohnung ist durch, alles gefixt endlich, hat ja nur xx Tage gedauert.

Im Kino geht es jetzt auch wieder weiter, nachdem alles was drin war wieder an seinen Platz gekommen ist.

Über die Tage konnte ich die Heizkörper schwarz streichen die wenn alles klappt dieses Wochenende angebracht werden. Danach werden noch die Schallschutzfenster eingebaut. Danach noch alles Verkleiden und danach kann es ans Feintuning gehen.

Gruß Alex

• Bei der Wohnung haben die alles übernommen. Da ja bei uns die Dämmung in der Decke nur zum teil nass war wollten die auch nur das was kaputt ist bezahlen. Da ich keine halben Sachen machen will bei sowas, haben wir jetzt die komplette Decke neu dämmen lassen und die Mehrkosten mussten natürlich wir selbst bezahlen.

Gruß Alex

• Hallo Alex
    freut mich auch, dass ihr das jetzt durchgestanden habt.
    Ich fahre ja jeden Tag an Alzenau/Kahl ... vorbei und sehe den Wald bzw. was davon noch übrig ist und ich kann mir absolut nicht vorstellen wie das im Haus auszuhalten war. Die Bäume sehen immer noch aus wie umgeknickte Zahnstocher.

Wenn Du mal Zeit hast kannst Du auch mal paar Bilder vom Raum wieder einstellen.

VG Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!