Pacific Rim - Uprising

  • Hi,


    erster Trailer zur Fortsetzung von Pacific Rim.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Sehe ich genau so. Ist kein Vergleich. Teil 1 kann ich nur empfehlen. Besonders in 3D. Ich habe ihn als Normalversion und in 4K. Das hochrechnen wurde nicht schlecht gemacht finde ich. Ob sich das jedoch lohnt muss jeder selber wissen.

  • Ich musste leider zeitweise auch an Power Rangers denken, hoffe mal das wird nicht so.


    Cool find ich auch den Teaser hierzu, irgendwie super gemacht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Trailer 2:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch einer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum der Altersdurchschnitt so weit nach unten getrieben wurde, verstehe ich auch nicht so ganz. Superhelden im Teen Alter sind auch nicht so ganz mein Geschmack. Vermutlich um ein breiteres Publikum anzusprechen. Schade.

  • Habe den Film nun gesehen. Leider so schlecht wie erwartet. Und das hat nicht nur was mit dem Altersdurchschnitt zu tun. Absolut flache Story, kaum Spannung. Ein kleines Mädchen rettet die Welt und hat allerhöchstes Ingeneurwissen. Was für ein Schwachsinn. Ein weiterer Teil wurde auch schon angekündigt. :-(
    Schade, den ersten Teil fand ich gut.

  • Gestern wieder gesehen.

    Mir gefällt der Film sehr gut.

    Bei solchen Filmen sollte man die Logik aussen vor lassen dann unterhält er recht gut.

    Vor allem hat er ein Super Bild.


    Film 7

    Bild 9

    Ton 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!