The Lego Batman movie

  • Haben den schon vor ein paar Tagen gesehen, hier noch meine Eindrücke.


    Bild: 8/10 hat uns jetzt nicht so begeistert, bei einem Animationsfilm hätte ich mehr erwartet


    Ton: 8/10 Englisch Atmos. Ganz "ok", Atmos nicht wirklich aufgefallen. Sprachverständlichkeit gut.


    Film: 6/10
    Nachdem uns der LEGO MOVIE überragend gut gefallen hat, und der Trailer zum Batman auch ganz witzig war, fanden wir den Lego Batman Movie dann leider doch relativ platt. Das permanente "Coolsein" von Batman ging recht schnell auf die Nerven und so richtig tolle Witze kamen auch nur wenige.
    Wir haben mehr erwartet.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • So ist das halt mit dem Humor. Jeder hat einen anderen. Wenn man die LEGO-Playstationspiele kennt, wusste man bereits, was zu erwarten war und das wurde auch gehalten. Ich fand "The LEGO Batman Movie" sogar lustiger als "LEGO Movie" (der aber auf andere Weise auch gut ist).

  • Ich fand den Film sehr gut. Bild und Ton sind zumindest auf der UHD-BD überragend aus meiner Sicht. Der Film strotzt nur so von genialen Einfällen, die Musik ist total abwechslungsreich und passend. Bei jedem schauen finde ich weitere lustige Anspielungen an die Batman-Welt und das macht mir einfach Spaß. Die Story ist auch gelungen, auch wenn es am Ende too much ist. Ich gebe dem Film lockere 8/10 Punkten.


    Weitere Details gibt es unter: https://www.movieguardians.de/…/l/the-lego-batman-movie/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!