Thor: Ragnarok

  • Hi,


    der erste Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Neuer Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Neuer Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deutscher Titel des Films ist ja mittlerweile "Thor - Tag der Entscheidung"
    Start 31. Oktober

  • Mein Gott was ein Schrott....


    Der Anfang war noch recht ansprechend, die Musik klasse, die Effekte nett, aber der Humor auf Grundschulniveau macht es wirklich zur Qual den Film weiter anzuschauen.


    Kate Blanchett konnte mich dank ihres engen Outfittes (Milf :big_smile:) noch ein paar Minuten an den Bildschirm fesseln doch stellte ich den Film nach ca. 40 Minuten ab.


    Wie bei jedem neueren Marvel Film schreitet mir die Handlung zudem viel zu schnell vorran. Szenenwechseln, kurze Gespräche, Szenenwechseln, Prügelszene, Einführung eines neuen Charakters, ein regelrechtes Stakkato...

    Es fühlt sich einfach "falsch" an und ich muss Scorcese recht geben, das ist einfach nur eine bunte Achterbahnfahrt...


    Da wurde wohl starkes Recipient Design für eine andere Generation betrieben (und das sage ich als unter 30 Jähriger....)

  • Zitat

    (und das sage ich als unter 30 Jähriger....)

    hast du vllt dazu mal ein Bild oder nen Beleg ?

    Kann ja jeder sagen..:rofl:


    - aber ich gebe dir völlig , imo wirklich eher ne Aneinanderreihung von Clips, als ein Film mit ner Storyline..

    Aber irgendwie kann ich KB nicht unter MILF einordnen, die ist 5j jünger als ich..:opi:

  • ...Da wurde wohl starkes Recipient Design für eine andere Generation betrieben (und das sage ich als unter 30 Jähriger....)

    Wenn er mir als Ü50er super gefallen hat, bist du vielleicht einfach zu jung? :opi::dancewithme

    Meiner 23jährigen Tochter gefällt der allerdings auch sehr.:dribble:


    Ist wohl doch eher altersunabhängige Geschmacksfrage.

    Für mich ein "Funfilm" (und von den Thoren der Beste) - wie ich all die Marvels sehe.

    Nicht ganz Fast&Furious aber schon in der Ecke.


    Gruß


    Simon2

  • Mein Gott was ein Schrott....

    Wie wahr! Ich fand den 3. Teil auch einfach nur schrecklich. Regelrecht peinlich, der Humor (ähnlich wie bei "Transformers"). Die ersten beiden Gefallen mir dagegen richtig gut. Schade, das Potential von Thor wurde leider nicht weiter genutzt. In den letzten "Avengers" hat man Thor ja auch zur Witzfigur degradiert.

  • Für mich ein "Funfilm" (und von den Thoren der Beste)

    Und für mich ganz klar der schwächste, Fun hin oder her. Für mich sieht das so aus, als ob man Thor vom Stil her schon mal auf seine zukünftige Rolle bei den Guardians vorbereiten wollte (ohne allerdings die dortige Coolness erreicht zu haben) .

  • Das unterschreibe ich ebenfalls, Thor 1 war noch recht unterhaltsam.

    Ist wohl doch eher altersunabhängige Geschmacksfrage.

    Ich wollte mich mal wie Statler und Waldorf fühlen und auf den neuartigen Krempel schimpfen :big_smile:


    Ich habe wirklich nix gegen "Funfilme" aber dann bitte so schlecht, dass sie wieder gut sind (z.B. "Who Killed Captain Alex?") oder komplett abgefahrende und hinrissige Actionfeuerwerke wie "Hardcore Henry".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!