Justice League

  • Hallo,


    hier der aktuelle Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Comic Con Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuer Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kinostart: 16. Nov. 17

  • Natürlich mögen die Ansichten auseinander gehen... nachdem WonderWoman aber bei uns sehr gut an kam, hattt+e ich schon große Hoffnungen
    Geschaut Deutsch, die UHD


    Bild: 7/10
    Teilweise üble Digitaleffekte, in denen man auf Anhieb und auffallend sieht, dass Personen in die Szene kopiert wurden.
    In dunklen Szenen tolle HDR Effekte, gute Durchzeichnung, zB gleich am Anfang mit Batman auf dem Dach.
    Im weiteren Verlauf aber sehr durchmischt. Mal wirklich toll, dann wieder extreme, irgendwie falsch wirkende Kontraste, zB. vor allem beim Kampf auf der Amaoneninsel.
    In dunklen Szenen auch teilweise ein seltsames Rauschen.


    Ton 7/10
    Gut, aber nicht, was aus der Masse herausstechen würde. Atmos ist zwar in Deutsch und Englisch drauf, kann man aber auch getrost vergessen, es passiert nur sehr wenig auf den TOP-Kanälen.


    Film 3/10
    Wirkte auf uns wie eine an den Haaren herbei gezogene Story, mit teils massiven Lücken. Schauspielerisch zwischen platt und schlecht, sehr schade, zumindest WW kann definitiv besser. Den Batman hab ich schon bei Superman vs. Batman nicht gemocht, die Meinung hat sich durch diesen Film bei mir vertief.
    Wirkte alles irgendwie gekünstelt und wie ein zwanghafter Versuch auch sowas wie Avengers in einem anderen Comisuniversum aufzubauen.


    Und am Ende fragten wir uns


    Wird so schnell sicher eher nicht nochmal im Player landen.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Hallo


    habe den Film am Wochenende mal angeschaut.
    War recht unterhaltsam.
    Was mir aber negativ auffiel war, dass ca. ab 1 Stunde der Center ganz leicht gekratzt hat und dies ca. 20 Minuten anhielt als ob dieser übersteuert abgemischt worden wäre.
    Dachte natürlich es wäre die Box (war es aber nicht).
    Hat das auch jemand gehört?
    Ich habe den Film in DTS geschaut.


    VG Jochen

  • Der potenziell 4stündige Snyder-Cut wird wohl eher eine Kurzserie werden.


    Weitere Infos hier: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18531028.html


    Ich bleibe trotzdem äußerst skeptisch, zumal mich die Kinofassung gar nicht überzeugte (bei ohnehin niedriger Erwartungshaltung).


    Andererseits hat Zack Snyder mit Watchmen eine der besten Comicverfilmungen aller Zeiten abgeliefert. Hoffnung besteht also.

  • Justice League


    FSK 12, 121 min


    (Rezi von 2018)


    Aloha!


    Auch wenn dies ein typischer Superhelden-Aktionsfilm ist, gefiel er mir ganz gut. Gal Gadot als "Wonder Woman" z. B. sagte mir hier mehr zu als im Einzelfilm, kam auch sympathischer herüber. Insgesamt ist das Zusammenspiel der verschiedenen DC-Charaktere gelungen. Der Aquaman war eine Bereicherung. Wenig passend fand ich den Darsteller und die Rolle des Flashs.


    Inhaltlich ist der Streifen keine Offenbarung, sondern sehr klischeehaft. Trotzdem gefiel er mir besser als die letzten DC-Abenteuer.


    Film: 2

    Ton: 3+

    Bild: 3

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Der Trailer ist da:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hat sich der Snyder so richtig an seine besten Zeiten erinnert und den Trailer ganz im Watchmen-Stil (inkl. Song) geschnitten.

    Ob ein Recut aus Justice League einen richtig guten (oder zumindest einen deutlich besseren) Film macht, muss er mir erst noch beweisen.


    PS: Das Bildformat ist scheinbar entgegen dem Trend, auch bei Serien breitere Formate zu nehmen, jetzt sogar noch schmäler als die Kinofassung gemacht worden (1,66:1).

  • Der neue Trailer zum Snyder Cut ist mit sehr vielen Zeitlupen besonders episch geschnitten. Und es scheint tatsächlich auf das extraschmale Format hinauszulaufen.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der erste Trailer hatte zumindest "noch" 1,66:1. Bleibt zu hoffen, dass das doch nur für den Trailer so gemacht wurde.

    Oder für die Handy-Hochkantschauer. :mad:

    ich hoffe auch, dass es für Social so gemacht wurde.

    Ansonsten kann das ja nicht deren Ernst sein... naja schaun wir mal. Auch wann und wie es in DE erscheint.

  • Oh, dann kann ich den ja nicht im Heimkino schauen - meine Maskierung geht nur bis 16:9 :big_smile:


    Aber ich weiß eh nicht, ob der Cut den Film „retten“ kann - wenn ich da an den überlangen und seelenlosen Vorgänger denke...

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!