• Hi,


    der Erste Trailer ist wohl an mir vorbei gegangen, hier direkt der 2te.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Habe den Trailer das erste Mal im Kino gesehen. Macht gut was her. Der zweite Trailer, so finde ich, spoilert etwas, was ich jetzt nicht unbedingt soo toll finde.
    Aber ich denke ich werde in mir anschauen.
    Mag solche Filme ja. "Apollo13", "Gravity" oder "The Martian" sind genau mein Ding,solange es realistisch bleibt.
    Hoffe nur das Ende wird vernünftig. Ist oft nicht der Fall und es wird zu fantastisch. Like "Interstellar". Hammer Film, den das Ende dann komplett vernichtet :dribble:
    Gruß Ronny

  • Red Band Trailer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter


  • Hoffe nur das Ende wird vernünftig. Ist oft nicht der Fall und es wird zu fantastisch. Like "Interstellar". Hammer Film, den das Ende dann komplett vernichtet :dribble:
    Gruß Ronny


    Echt? ich fand gerade das Ende stark. Mal ein SiFi der was für die Fantasie übrig lässt, hat man immer seltener leider.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • WAT? :)
    Das Ende von Interstellar ist einfach nur Wahnsinn! Für mich ein perfekter Film – von Anfang bis Ende.


    Aber zurück zu LIFE:
    Die Trailer schauen gut aus. Man darf gespannt sein.

  • Ich fand den Film eher enttäuschend. Er hat sicherlich einige sehr spannende Szenen und ist optisch sehr gut gemacht. Aber das Drehbuch ist doch arg konstruiert, lebt von vielen Zufällen und die Menschen stellen sich teilweise mäßig schlau an. Die Charaktere bleiben total blass und die Gefahr für die Erde kommt auch kaum heraus. Zudem finde ich das Ende nicht so gelungen und unbefriedigend. Ich gebe ihm 6/10 Punkten.


    Wie immer gibt es weitere Details auf unserem Blog. http://www.movieguardians.de

  • Da gehen die Geschmäcker mal wieder auseinander :zwinker2: Ich war positiv überrascht. Die Story ist zwar nicht neu, aber der Film konnte doch eine gewisse Grundspannung aufrecht erhalten. Ich würde 7-8 Punkte vergeben. Das Ende fand ich allerdings auch blöd.

  • Gestern auf Blu-Ray angesehen.


    Die Story fand ich interresant und durchaus kurzweilig.
    Natürlich haben solche Storys immer lücken und sind teils unlogisch.
    Ende fand ich typisch für eine Fortsetzung.
    Schauschpielerische Leistung ist auch OK .
    Film 7/10


    Bild ist sehr gut mit tollen Kamerafahrten.
    Leider sind mir aber leichte Bildunruhen dabei aufgefallen.


    Bild 9/10


    Tonqulität ist absolut Top. DTS-HD 5.1
    Am Besten ist es ja immer, wenn man kompl. in den Film hineingezogen wird.
    Und eben nicht über den Ton und die Effekte nachdenkt.
    Der Bass ist der Hammer . Im Infrabereich ist immer was los. Aber wirklich nicht aufdringlich.
    Räumlichkeit und Feinauflösung ohne Makel.
    Grobdynamik einwandfrei.


    Ton 10/10

  • Eben die UHD beendet und bin sehr angetan von dem Film.


    Film: 8/10
    Zu erwarten war natürlich kein besonders hochtrabendes Werk, aber er unterhielt mich recht gut.
    Spannend war er auch, und einige "Logiklöcher" braucht so ein Film zwingend, sonst würde die Handlung nie in Fahrt kommen.
    (Zum Beispiel würde im "echten" Fall der Fälle sicher keine gar nicht dafür vorgesehene Station ohne geeignete "echte" Quarantäne" verwendet werden. Wobei ich aber sagen muss, dass ich ehrlich keine Ahnung habe, wie "sicher" man zB das erste Mondgestein behandelt hat... und das hier bei uns auf der guten, alten Erde....)
    Das Ende fand ich klasse, und hoffe es gibt KEINE Fortsetzung, so dass man sich seinen Fortgang selbst denken kann.


    Ton: 8/10 (Englisch in Atmos geschaut)
    War gut und stellenweise auch wirklich toll, aber zur Referenz fehlt es insgesamt.
    Atmos wurde immer mal wieder benutzt, aber idR eher unaufdringlich. Hat gut gepasst so.
    Zum Vergleich die Szene am Anfang mit dem Meteoritenschauer dann von Bluray mit Engl. DTS-MA war nicht so beeindruckend.


    Bild: 8/10
    Bild schärfe und Farben sind der BluRay deutlich sichtbar überlegen, schon auf dem Beamer. (Ich vermute auf einem guten TV ist der Unterschied noch deutlicher.)
    Zum Vergleich wieder der Anfang mit der BD gemacht, hier wirkt die BD fast, als wenn man künstlich einen Unschärfefilter benutzt hat, da hab ich schon erheblich besseres BD Bild gesehen, unverständlich, warum da nicht mehr raus geholt wurde.... wobei: schon verständlich, so wird mehr Anreiz erzeugt, die UHD zu kaufen. Schon die allererste Einstellung zeigt auf den ersten Blick, dass der Sternenhintergrund auf der UHD die Milchstrasse blass als Band/Wolke halb rechts im Bild hat. auf der BD ist davon nichts zu sehen, nur Sterne. Auch sind auf der UHD mehr bzw deutlichere so Blinkeffekte einzelner Sterne zu sehen. (ok, die sind eigentlich falsch, denn die entstehen ja in der Erdatmosphäre und das hier ist vom Weltraum aus gefilmt, ist also wissenschaftlich betrachtet falsch... sieht aber mit den vielen Details toll aus.)
    Was leider massiv auffällt, ist, dass das komplette UHD Bild, vor allem alles innerhalb der Station, mit massivem Korn versehen ist. auf der BD ist davon NICHTS zu sehen. (Dafür ist das Bild hier dafür im Vergleich verwaschen und unscharf!)
    Daher die Abwertung auf "8"

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ist klar, aber es sieht halt so aus. bildsensorrauschen sieht anders aus.
    Vermutlich also ein Stilmittel, nur verstehe ich nicht, warum das auf der BD nicht zum Einsatz kam.
    Es ist so deutlich, dass man es auch dort sehen müsste.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!