xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage

  • Endlich mal wieder ordentlich Action :respect:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da freu' ich mich schon drauf :big_smile:


    Gruß
    Alex

  • Trotz minimaler Erwartungen gekauft und .... Nunja


    Geschaut in Deutsch mit Atmos von UHD


    Bild:6//10
    Sehr steile Kontraste und großteils sehr warme Farben.
    Die Schärfe schwankt stark, es wechseln sich knack scharfe und ziemliche matschig ubscharfe Aufnahmen ab.
    Actionszenen sind leider vielfach ziemlich verwackelt


    Ton: 8/10
    Nichts besonderes, ein zwei Atmos ‚Effekte‘, sonst die heute übliche Actionfilmqualität, ohne besondere Highlights.


    Film: 5/10
    Ehrlich gesagt schwanke ich zwischen 4 und 5... selbst für einen Diesel Film ziemlich Platte Dialoge und eine mMn schlechte Story ohne sichtbaren Bösewicht.


    Wer extremer VD Fan ist, mag es sich kaufen, anderen würde ich davon abraten.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ja, der Film hat mich auch berührt!
    Ganz sanft aber unerbittlich hat er mich in den Schlaf gewogen, aufgewacht bin ich so ziemlich am Anfang das Abspanns.
    Wie bewertet man eigentlich Filme die so dämlich sind dass man nach 20-30 min. einschläft und dann die restlichen 75% nicht mitkriegt???

    Gruß


    kottan



    Wer schweigt stimmt nicht automatisch zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit ... zu diskutieren.

  • Gute Frage, aber nach der Erfahrung von "Zombie Fightclub" dieses Jahr auf der Zombie-Nacht, weis ich, dass es schlimmer geht, VIEL schlimmer! :rofl:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Mir war beim Trailer im ersten Beitrag schon klar, dass das nur hanebüchener Schrott sein kann, wobei natürlich schlechter fast immer geht.


    Zitat

    Trotz minimaler Erwartungen gekauft und ....


    Und ich dachte nach Deiner Aussage beim letztwöchigen Stammtisch, Du würdest "vorm Kauf immer genau abwägen", wäre darauf bezogen gewesen, dass das Ziel wäre, einen guten Film zu kaufen. Dass auch masochistische Bedürfnisse befriedigt werden sollen, ist eine völlig neue Seite an Dir. :rofl:

  • Richtig zuhören, ;)


    Ich sagte ‚ in der Regel kaufe ich eher Sachen wo ich mir sicher bin.....‘
    Hier hatte ich nicht wirklich was intellektuelles erwartet, aber zumindest gehofft einen spaßigen Actioner zu bekommen. Leider war es dann so unsinnig, dass es eigentlich keinen Spaß mehr machte...

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!