Das "SMASH" entsteht

  • Hallo,


    Letzten Samstag hatte ich die Ehre Jochens Kino auch mal erleben zu dürfen. Kurz vorne Weg, ich hatte davor weder seinen Baubericht gelesen, noch hatte ich eine Idee davon was mich erwartet :rofl:
    Jetzt habe ich in den letzten 3-4 Tagen mir den Baubericht reingeballert und musste an der einen oder anderen Stelle doch mal Schmunzeln :big_smile:
    Auch von mir einen schönen Gruß an die Familie, es war sehr sehr nett und Gastfreundlich.
    Ich kann mich allen die bisher bei Jochen waren und Berichtet hatten nur anschließen und eigentlich gar nichts mehr hinzufügen :respect:
    Sehr Beeindruckend, löst einen will haben Reflex aus und man geht mit dem Gefühl nach Hause das man nicht alleine ist.. :rofl:
    Der einzige Wermutstropfen der bleibt, ist das wissen das ich es selbst in diesem Ausmaß nicht umsetzen kann :cray:


    Aber ich werd auf jeden Fall schon langsam nervös und kann es kaum noch abwarten bei mir selbst loszulegen :dancewithme


    Vielen Dank noch mal
    Liebe Grüße
    Fabio

  • Beitrag von macelman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Test ().
  • Hallo


    gestern habe ich den Beamer und den UHD Player in Betrieb genommen. Soviel Vorweg: Es hat sich sehr gelohnt.

    Etwas enttäuscht bin ich vom Pana weil ich eben den Oppo gewohnt bin der alle Formate frisst.


    Schnell war die Bespannung vergrößert, weil ich damals schon mit dem JVC gerechnet hatte und ein Brett zum rausnehmen installiert hatte.



    Als Testflime habe ich dann zwei Filme genutzt. Endgame und Ready Player One.
    Beim RPO war ich vom Sound irritiert.

    Ich kenne ja bisher nur die HD Version Atmos.


    Also hatte ich mich drauf eingestellt. Bild wird anders sein Sound identisch.
    Beides war aber nicht identisch.

    Sound: + höhere Auflösung im Hochton, - (viel) weniger Dynamik

    Warum frag ich mich??? Das war wirklich ein riesiger Unterschied.
    Erst dachte ich ist vielleicht der Player (pana 9004). HAb aber die HD Version gegen gehört und da war der Druck wieder da.

    Also das war mal nix.


    Der Pana ist auch sehr langsam in der Steuerung. Also ich bin und bleibe Oppo FAN.


    Nun paar Testbilder.
    Schön scharf

    Schwarz ist schwarz

    Und der erweiterte Farbraum springt einem auch gleich ins Auge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!