Lindsey Stirling - Live from London [Blu-ray]

  • Lindsey Stirling - Live from London [Blu-ray]


    Diese Scheibe habe ich mir neulich zugelegt und macht mir sehr viel Spaß. Gerade der Kichbass ist echt nice und drückt gut auf die Brust.


    Ist nit jedem sein Ding aber vom Ton her finde ich die schon echt klasse! :woohoo:


    VG
    Daniel



  • Klanglich ist die Scheibe gut. Nicht Referenz, aber durchaus hörenswert. Ein ganzes Konzert Geigenmusik zu hören ist nicht jedermanns Sache, aber sie interpretiert das Thema sehr modern und abwechslungsreich. Nur das Gehopse ist auf Dauer anstrengend.

  • Mir ging es bei der Scheibe auch so. Klanglich gut, aber keine Referenz. Die Tanz Schritte sind irgendwann durch und wiederholen sich.
    Hier haben mir Ihre Videos aus You Tube besser gefallen. Darum waren meine Erwartungen auch so hoch.
    Ich finde das kommt auf dem Live Konzert nicht in dieser Qualität rüber.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!