Mad Max: Fury Road



  • Hallo zusammen,


    habe mir eben den neuen Mad Max reingezogen.


    Bild und Ton hat mir sehr gut gefallen. Vorallem der Ton ist echt klasse (Dolby TrueHD). Nicht nur die Subs hatten was zu tun....ne... sondern auch die Surrounds spielen schön mit. Auch eine gute Detailauflösung.


    Der Film selber war auch ganz gut, ein bissel durchgeknallt aber echt gut. Am Anfang ging die Post gleich mal ab...das hat gute 30 Min. angehalten.


    Meiner Meinung nach sollte der Film in jede Sammlung. Bei Amazon 12,99€


    VG
    Daniel

  • Jap das fande ich auch.
    Der Film war Soundtechnisch das Beste was ich in den ganzen Jahr 2015 gehört habe.
    Und ich war 2015 in 10 Filmen....
    Natürlich war der Film an sich auch Spitze :respect:


    Aber alle anderen haben mich Soundtechnisch nicht begeistern können.
    Es war der Cinedom in Köln.
    Mein letzter Film war Star Wars :blink: ! Aber Soundtechnisch war das wieder so eine flaute..
    Da ist mein kleines Heimkino ja besser.
    An meinem Platz waren es nichtmal 65db :waaaht:
    Hatte es mit einer und anderen Apps gemessen.




    Klare Empfehlung auch von mir für MAD MAX

  • Mad Max: Fury Road


    Völlig hirnrissige Handlung, keine Charaktereinführung oder gar -entwicklung – die Aktionsszenen sind total überladen und wie schon bei Avengers zu wirr und nah. Anfangs gefiel mir die Atmosphäre richtig gut, aber dann wurde es immer dröger – eine reine, sich ständig wiederholende Materialschlacht. Wer auf schwachsinnig aufgemotzte Karren steht, der mag das vielleicht, ich kann mit diesem Film nicht viel anfangen. Dazu bestätigt Tom Hardy, dass er immer ein Grund ist, einen Film nicht zu schauen, Charlize Theron fand ich auch hier ganz gut.


    Film: 4

    Ton: 2

    Bild: 2+

    Titel ist falsch, gern anpassen.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Moe

    Hat den Titel des Themas von „Mad Max Fury Road!“ zu „Mad Max: Fury Road“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!