Hammer Konzert Beyonce!

  • Kann ich bestätigen. Die Atmosphäre ist super und der Funke ins heimische Kino schwappt über. Die anderen zwei Beyonce Blurays die es noch gibt sind auch super nur bei dieser ist die Livecharakteristik am besten umgesetzt, da hier am meisten auch die Konzertbesucher mit einbezogen und eingeblendet werden. Macht einfach gute Laune.


    Gruß Joe

  • Am letzten Wochende habe ich mir die hier besprochende Blu-Rays angesehen. Leider gibt es einige Kamaraeinstellungen die stark vergrieselt sind.
    Bei maximal 5 Punkten würde ich die Scheibe nur mit 3 Punkten für Bild und Ton bewerten.


    Meiner Meinung nach, kommt die Auflösung und Dynamik nicht an die 5.1 True HD Tonspur von der Scheibe >>> I AM YOURS von Beyonce heran. Habt Ihr das mal gegenhört ?


    Die I AM YOURS würde von mir jeweils einen Punk mehr für Bild und Tonqualität bekommen. Keine Referenz aber schon sehr gut.


    Gruß Andi

  • Hi Andi,
    was mir an der BR gut gefallen hat war die Atmosphäre und einfach die geile Show......das es vom Ton und Bild bessere gibt keine Frage aber von der Show her und wie das Publikum mitmacht habe ich noch nie gesehen.


    VG
    Daniel

  • Hallo Latenight,


    ich kann Deine Einschätzung bestätigen: Die Scheibe I AM YOURS gefällt mir auch besser. Auch die ist technisch nicht perfekt. Aber insbesondere das Intro Hello und im gleitenden Übergang Halo erzeugt einfach Gänsehautfeeling. Da kommt die Intensität von Beyoncé's kräftiger Stimme ungebremst durch. Lege ich immer wieder gerne in den Player...


    Big Daddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!