MinMax - Birdies Heimkino

  • Zum Jahresabschluss geht es weiter mit dem Problem meiner Armlehne...


    Diesesmal kann man den Chinesen das nicht wirklich vorwerfen, der Zoll in Köln hat das Paket geöffnet und es mit dem Cutter sehr gut gemeint... das Leder und der Becherhalter sind zerstört... ich könnte kot*en!!!







    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Oh man bei Dir ist echt der Wurm drin..
    Aber mich wundert zum einen, dass die Chinesen das nicht etwas besser verpackt haben und zum anderen, dass der Zoll das Teil zerstört und es weiterschickt, als wäre nix gewesen. Wie willst du denn nun beweisen, dass du das nicht selber kaputt gemacht hast? :think:

  • Keine Chance, der Zoll wird sicher sagen, dass die das nicht waren... ich weiß nur, dass ich Kartons generell erst an den Seiten öffne, dann die „Falte“ imDeckel immer so hoch wie mgl. hebe und dann den Cutter so ansetze, dass er so wenig wie mögl. in den Karton eindringen kann. Hier wäre MEIN Cutter mind. 4-5cm vom Inhalt weg gewesen... aber beweisen kann ich natürlich nix... so ich hab’s den Chinesen gesagt, die sollen sich mit dem Zoll rumk*tzen. Ich hab’s heute einmal probiert, aber ist heute wohl keiner da.


    Und JA die hätten da ruhig ein kleines Brettchen drum legen dürfen...aber trotzdem hat’s hier klar der Zoll verbockt. Die müssen mind. 2-3cm tief in den Karton geschnitten haben, um überhaupt so,tief zu kommen.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Nochmal zum „Abschluss“ des Sesseldramas.


    Die Chinesen haben sich geweigert, mir noch einmal eine neue Armlehne zukommen zu lassen, sagen, dass der Defekt ja nicht ihre Schuld war, dieses Mal. Soweit auch sicher richtig.
    Die Regulierung mit FedEx hat gut geklappt, allerdings haben die Chinesen, um Zoll zu sparen, als Warnenwert sage und schreibe 20$ angegeben. Genau die, das waren ca 17,50€ wurden mir dann erstattet... :beat_plaste


    Für die Chinesen ist der Fall jetzt erledigt... :hell_boy:


    Zum Glück habe ich die Bezahlung bei Alibaba mit diesem Käuferschutz dort gemacht und den Schaden von Anfang an dort hinterlegt. Also eine Forderung über 250€ gestellt.


    Alibaba ist da jetzt eingesprungen und hat mir den Betrag ausgezahlt. Angeblich direkt und nicht vom Höndler, aber das ist mir am Ende ja egal.
    Nun suche ich noch ob es vielleicht eine günstigere Möglichkeit gibt, das Leder ausbessern zulassen, sonst gehe ich zu denen, die ich schon angefragt hatte.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Und gerade bekam ich ein PDF der Homecinemachoice, ein Magazin aus UK in die Finger. Die Printausgabe ist immernoch in der Post unterwegs ;)


    Ab Seite 84 der aktuellen Ausgabe 295 hat es mein MinMax in die Zeitung geschafft :dancewithme


    (Wer etwas sucht, findet das PDF bei Interesse relativ leicht online ;) )


    Aufmerksam würde ich auf das Magazin durch meine Suche nach Heimkinos in Schottland, mal sehen, ob sich vielleicht jetzt doch mal der ein oder andere bei mir meldet, so dass eine HDRGB-Whisky-Tour dann doch noch möglich wird...

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Nachdem ich deutliche Zweifel habe, ob der Link legal ist, lasse ich das lieber ;)


    Aber einfach nach Magazinnamen, Ausgabe und PDF googeln war einfach

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Nach der Berlinale ein paar leckere Neuzugänge in der Autogrammsammlung:




    Besonders lecker natürlich Christian Bale, Tilda Swinton und das Dreierautogramm Dwayne Johnson, Alexandra Daddario und Kelly Rohrbach (nicht von der Berlinale aber konnte ich bei der Gelegenheit auch bekommen, das ist von der Premiere von Baywatch).

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Joh, der Bericht ist brandneu, das Fotoshooting war u.a. für die aktuelle Ausgabe der VIDEO. Dort haben sie es auch richtig geschrieben.(Ich habe das heute Mittag schon bei heimkinomarkt.de "reklamiert", wird noch korrigiert auf der Website, wäre ja blöd, wenn auf einmal jemand ausgerechnet bei Moovia nach solchen HighQuality-Sesseln fragen würde :rofl: )

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Soderla!


    Gerade war ein Herr von POS Lederreparatur da.
    Wurde mir von einer Polsterei bei uns, empfohlen.





    Ergo, wenn man es nicht weiß, sieht man nix mehr, wenn man natürlich direkt drauf blitzt, aus kurzer Entfernung, ist es noch etwas auszumachen.
    Aber auf jeden Fall um Längen besser so, passt jetzt.
    Hat zwar üppige 238€ gekostet, aber am Ende haben das ja die Chinesen bezahlt über die Erstattung, die ich von Alibaba bekommen habe.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!