3D am HTPC

  • Viel mehr 3D. Das Bild "klebt" nicht mehr am Bildschirm. Es gibt die Bildschirmebene und dann "Davor" und "Dahinter". In diesem Modus wird das Signal scheinbar anders verarbeitet.

    Und das reicht mir eben auch nicht. Diese gestaffelte Bilder. Das hatte ich mit der VR Brille nicht. Sondern es geht, auch je nach Film, stufenlos.

  • 1. Mache ich ja. Ich habe eine AMD Vega64 und eine AMD R9 290. Mit letzterer könnte ich es nochmal testen - da kamen neulich im Zusammenhang mit Fluid Motion und MadVR auch unerwartete Unterschiede zu Tage...

    2. Könnte ich auch nochmal testen - allerdings rein zur Erkenntnisfindung. Ich tue mir den ganzen HTPC Kram einzig und allein wegen MadVR an :blush:

    Wenn das nicht funktioniert, bleib ich lieber bei meinen standalone Playern - die funktionieren wenigstens IMMER und ohne jegliches Rumgewurstel :dance:


    Hat niemand ne Idee woran das bei mir noch liegen könnte? Kann ja eigentlich nimmer viel sein, wenns im Window Mode schon läuft :think:

    Ich hab auch schon in den Einstellungen zum exclusive Mode rumgeschraubt - ohne Erfolg :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!