Alicia Keys MTV Unplugged-Konzert auf DVD

  • Noch ein weiterer Bild und Konzertklangtipp für alle die Alicia Keys gut finden, oder die Art RnB Soul Musik. :kiss:



    Ein super Unplugged-Konzert in einem ganz kleinem Rahmen und sagenhafter Stimmung! :woohoo:
    Alicia zeigt alles was in ihr steckt und die Bänd ist total begeistert dabei.
    Mit alten Songs ihrer beiden Alben "Songs in a minor" und "Diary of Alicia Keys", sowie 3 neuen Songs. Wild Horses singt sie mit dem Frontmann von Maroon 5.


    Einfach ein tolles Konzert. Auf jeden Fall ein muss für Konzertliebhaber und im Moment nur 9,99 bei Amazon.
    Die Backgroundsänger sind einsame spitze und geben dem ganzen einen starke Klangeindruck, wenn fast alle gleichzeitig zu hören sind.
    Die Scheibe hat einen tollen Bass und eine irre Auflösung.
    Macht einfach Spaß und vom Anfang bis zum Ende durch hörbar ohne langweilig zu werden.


    Gruß Mad :mad: Ralph

  • Ich mache hier nochmal schnell den Link dazu.


    AMAZON


    Das ist also eine "normale" DVD. Vielleicht kann ich bei Dir ja mal kurz reinhören.
    Mit dem Kauf von DVD´s tue mir so schwer, seit dem Tag als zum ersten Mal eine Blu-Ray bei mir gelaufen ist. :huh:


    Gibt es wenigstens eine DTS Tonspur ?


    Gruß Andi

  • Hallo Andi,


    DU kannst immer bei mir reinhören, die Scheibe hat nur Dolby Digital, aber die ist fast so gut wie eine Blu Ray und lohnt sich wirklich.
    Tolles Bild und gute Aufnahmequaliät. Ich habe Blu Ray Scheiben die sind im Bild und Ton schlechter wie diese. :rofl:
    Gruß Mad Ralph
    :mad:

  • Hallo Andi,


    ja es ist sehr unterschiedlich auch bei der DVD.
    Habe Scheiben mit beiden Tonformaten drauf DTS und Dolby Digital, bei der einen ist der DTS Ton besser bei der anderen der Dolby Digital Ton besser.


    Auch bei Blu Ray habe ich bemerkt, das bei der einen Scheibe der Dolby Digital Ton besser ist und bei der nächsten der PCM Mehrkanalton besser ist.
    Also hat vieles einfach mit dem Tonstudio zu tun, was die am besten können oder das Tonstudio seinen Schwerpunkt setzt.


    Das Bild ist auf jeden Fall bei der Scheibe DVD von Keys Referenz für ein Konzert auf meiner Anlage.
    Durch die Betrachtung der verschiedenen Anlagen entstehen unterschiedliche Eindrücke. :dry:
    Z.B. bei unserem Captain habe ich die Simply Red Cuba gehört, die ist nicht unbedingt gut beim Captain und bei mir ist der Ton Referenz. Die Dixie Chicks ist beim Captain so klasse, dass ich nur mit Gänsehaut Gänsehaut vor der Anlage gesessen bin, dass kann meine Anlage nicht. :huh:


    Deswegen sind solche Bewertungen ja immer rein bezogen auf die eigene Anlage. :side:


    Gruß Mad :mad: Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!