Der nächste mit Heimkinovirus

  • Dann möchte ich mich auch mal vorstellen,
    ich heisse Arne, habe eine Frau und zwei Kinder, und bin seit langem dem Heimkinovirus verfallen.
    Im Wohnzimmer haben wir eine Rolloleinwand (Bild 2,30 breit), DenonBDPlayer und Denonreceiver, Epsonbeamer EH-TW3200 und das Teufelsystem Concept S.
    Bis Dato war ich damit sehr zufrieden.
    Anfang des Jahres haben wir ein wenig umgebaut und das Schlafzimmer ist jetzt direkt neben dem Wohnzimmer, sodass ich, wenn meine Regierung schon im Bett liegt nur noch sehr leise Filme schauen kann. Ihr könnt euch vorstellen, wieviel Spass das macht.
    Mit diesem Umbau wurde auch der Keller, ein eigenständiger Raum, der über den Hausflur (Mehrparteienhaus) und einen Kellerabgang in einem Anbau an unserer Wohnung zu erreichen ist in Angriff genommen. Es sollte ein Partyraum für die Kinder mit Billard/Airhockey-Tisch und Zappelfläche mit Bar werden.
    Dieser Bereich wird jetzt um die Kinofunktion erweitert!!!(damit endlich wieder Filme anständig geschaut werden können).
    Damit ich nicht zuviel schreibe, werde ich evtl. heute Abend im Bereich Heimkinoausbau ein neues Thema (nent man das so?) mit Fotos!!! aufmachen. Ich weiss selber, dass Fotos 10x besser sind als jede Beschreibung, daher höre ich hier jetzt auch auf.
    Grüsse aus NRW,
    Arne

  • Hi Arne!


    Dann von mir hier an dieser Stelle auch nochmal herzlich Wilkommen hier im Forum! Bin auch shcon sehr auf deinen Baubericht und deine Fotos gespannt, wie schon in Garagen-Kino Thread geschrieben :-)


    Viel Spass hier!!


    In diesem Sinne, Grüße aus NRW zurück :-)


    Tobi

  • Guten Abend Arne,


    :kiss: Willkommen in unserem Forum, hier bist Du absolut richtig und gut aufgehoben. Warte ab, der Virus hat den Höhepunkt bei Dir noch nicht erreicht :rofl:


    Sehr spannende Geschichte die Du vor hast, freue mich Deine Fortschritte weiter zu verfolgen und wir stehen Dir bei Rat und Tat bei


    Gruß Alexander

  • Hallo Arne,


    Zeit? Wir werden sowieso nie fertig, auch wenn wir es meinen, geht es immer weiter :tire::woohoo: Kann ich nachvollziehen, Dein Projekt erfortert viel Arbeit. Immer kleine Ziele setzen und Stück für Stück daran arbeiten, auch wenn es mal nur eine halbe Stunde ist. Aber bei uns ist das Motto sowieso, der Weg ist das Ziel :zwinker2:


    Gruß Alexander


    PS: Viel Erfolg :respect:


    @ Andi,


    Her Oberarzt, mich hat es ganz doll erwischt und es hört nicht mehr auf :rofl:

  • Hallo Arne,
    auch von mir ein :kiss: liches Willkommen hier im Forum!


    Viel Spaß hier!


    Ja, ich kenn daß mit der Zeit! Eigentlich wollte ich schon längst fertig sein, aber wie schon Alexander geschrieben hat: "Der Weg ist das Ziel!" kann ich ihm nur zustimmen!



    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!