Button
Heimkinoverein
Home Forum
zuletzt gesehen auf Blu Ray
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: zuletzt gesehen auf Blu Ray

Aw: zuletzt gesehen auf Blu Ray

#3006 1 Jahr, 6 Monate her
Hallo Ihr Beiden,

ich finde es sowieso schon toll, daß Mad Ralph sich soviel Mühe macht, nach dem Genuß eines Films sich noch hinzusetzen und die nett gestalteten Reviews schreibt. Er ist mit Abstand der Fleißigste.

Ich versuche in ein paar Tagen auch mal den einen oder anderen Film hinzuzufügen...

Wie sollen wir es denn machen, eine kontinuierliche Liste oder eine Baumstruktur?

LG Big Daddy
  • Latenight
  • Administrator

#3007 1 Jahr, 6 Monate her
Hallo Big Daddy
verstehe das bitte nicht falsch. Ich finde es auch toll wenn uns Ralph über seine aktuellen Filmeindrücke auf dem Laufen hält. Ich habe da schon viel rausgeholt.
Ralph und ich haben uns nur an unserem letzten Treffen bezüglich der Veröffntlichung im Forum unterhalten.

@Ralph
Wir haben doch im Froum eine eigene Kategorie "Blu Rays" dafür. Da versumpft doch nichts oder ?

www.heimkinoverein.de/forum/forum/musik-und-film-rezensionen

Wir können das händeln wie die Mehrheit es für besser hält.
In den Google Index (Serps) kommen wir besser, wenn die Filmtitel in den URL´s enthalten sind.

Gruß Andi
  • Mad Ralph
  • Vereinsmitglied

#3008 1 Jahr, 6 Monate her
Servus, Andi,

mir ist es gleich ob ich es fortlaufen mache, was ich persönlich schöner finde, oder ob ich für jeden Film einen eigenen Thread mache.

Was meint Ihr den so, was wollt Ihr fortlaufend oder soll jeder seine eigene URL bekommen?

Wäre schön, wenn Ihr uns mit eurer Meinung unterstützt.

Gruß Mad Ralph

#3009 1 Jahr, 6 Monate her
@Andi und Ralph:

Ich fände es besser pro Film einen eigenen Thread in der entsprechenden Kategorie zu erstellen. So ist eine bessere Übersicht gewährleistet. Wenn man dann die Thread-Themen inerhalb der Kategorie Bluray betrachtet hat man ja schließlich auch eine Art Liste vor sich. Wenn man sich für einen Film der Liste interessiert, klickt man darauf und öffnet sozusagen weiterführende Details und Besprechungen...

Natürlich alles imho

Gruß,
Jan
  • Mad Ralph
  • Vereinsmitglied

#3010 1 Jahr, 6 Monate her
Hallo Jan, Hallo Andi,

Ok, dann sollten wir aber extra Kategorien für Filme / Konzerte / Tonträger erstellen.

Oder?

Gruß Mad Ralph
Letzte Änderung: 1 Jahr, 6 Monate her von Mad Ralph.
  • sonne03
  • Vereinsmitglied
  • Besser Arm dran als Arm ab

#3011 1 Jahr, 6 Monate her
So ich wollte auch noch schnell meinen Senf dazugeben:

- Zum einen zum Thema Sammelbeitrag oder ein Thread pro Titel - hier tendiere ich auch ganz stark zu letzterer Variante - es wird einfach zu unübersichtlich und chaotisch wenn andere User gerne auch einen vorgestellten Film kommentieren wollen, mittlerweile aber schon wieder 3 neue Titel vorgestellt wurden.

- Und zum Anderen wollte ich mich auch noch kurz zum Sternenwanderer äußern.
Der Film ist mal wieder ein schönes Beispiel wie subjektiv Filme auf den Einzelnen wirken. Nach euren positiven Kommentaren war ich schon drauf und dran den Film zu bestellen. Ich bin Heilfroh, dass ich vorher eine Ankündigung auf Sat1 gesehen habe, dass der Sternenwanderer im TV gezeigt werden würde. Also habe ich erst mal den Film im TV geschaut.
Und was soll ich sagen - ich war etwas enttäuscht. Klar - TV ist kein Bluray - aber wie schon mal gesagt kommt es mir bei Filmen primär auf den Film an sich an und erst in zweiter Linie auf die technischen Aspekte. Der Sternenwanderer ist sicher ein schöner Märchenfilm für den Sonntagnachmittag mit den Kindern - aber mein Ding war es nicht.
Der Film war weder sonderlich spannend noch besonders witzig.

Ich würde den Film zwischen Bronze und Himbeere ansiedeln - kann man ansehen - muss man aber nicht. Kaufempfehlung ein klares Nein

viele Grüße

Marc
Moderatoren: Latenight, Captain Kirk, Saki
Ladezeit der Seite: 1.01 Sekunden