Mach mit!

Werde Mitglied bei uns. Erweitere Dein Netzwerk und lerne neue Leute kennen!

Mad Ralph hat ein neues Thema „ Die Erfindung der Wahrheit Blu Ray“ im Forum erstellt. 3 Minuten her

Finde diese Film echt klasse und er lohnt sich zum sehen und man sieht das Spiel der Politik is Bestform.

www.amazon.de/Erfindung-Wahrheit-Blu-ray...rds=Wahrheit+Blu+ray

DIE ERFINDUNG DER WAHRHEIT ist klasse raffinierter Thriller.
Es handelt sich um die von Männern beherrschten Welt des Lobbyismus, steht Jessica Chastain "Zero Dark Thirty" als Elizabeth Sloane, eine skrupellose, brillante Lobbyistin, die über Leichen und Kollegen geht um zu gewinnen.

Pressezitate:
"Wendungsreicher Politthriller mit einer sensationell guten Hauptdarstellerin" (Cinema.de)
"Der thematisch hochaktuelle Politthriller fesselt mit einer fabelhaften Jessica Chastain.." (Filmstarts)
"Smart und solide, mit einer wunderbaren Jessica Chastain." (Hollywood Reporter)
"Die spannende Handlung und tollen Darsteller lassen den Film einen Sog entwickeln, der den Zuschauer packt und erst beim Abspann wieder loslässt." (moviebreak.de)

für mich absolut sehenswert.

grüße MAd Ralph B)

Mehr lesen...

alex1984 hat auf das Thema „Standlautsprecher für Wandnahe Aufstellung 7.1“ im Forum geantwortet. 13 Minuten her

Airmotion schrieb:

Hallo Alex,

die Spirit 5 enthält ebenfalls die Breitbänder , die ich auch verwende.
Wenn du einen Schreiner für den Bau von Ls beanspruchst, dann ist der Preißvorteil schnell weg.
Wenn Du es Dir nicht zutrauen würdest, könnte ich Dir die Gehäuse baun.
Lediglich lackieren mach ich nicht.
Such Dir aber lieber einen Ls mit Transmisionsline, da für wandnahe Aufstellung, besser geeignet.
Die haben da auch einige im Angebot.

Hallo Robert,

das ist doch ein Gardient Bausatz ?
Das sind die Wirkungsgradstarken Tiefmitteltöner ?

Gruß Chris

wie weit sollten die BPA denn von der Wand weg stehen?

Das reine zusammenbauen sprich verleimen usw. sehe ich nicht als Problem, eher wenn ich die Löcher für die Chasis selber ausschneiden würde,was auch noch halbwegs geht. Nur das einpassen mit einer Fräse weiß ich nicht ganz... Hab ich noch nie mit
gearbeitet. ich möchte ja nicht, das das Gehäuse wie Pfusch aussieht.

Kann man bei Speakercase LS mit Transmisionsline auswählen?? Hab ich nicht gefunden...
Man sieht ja leider nicht bei allen Bildern den inneren Aufabau...

P.s. danke für das Angebot, denke aber schon, das ich die LS selber zusammenbauen möchte.
Sollte ja nicht soo schwer sein, wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat :zwinker2:

Mehr lesen...