Allgemeine Fakten über Joomla!

Gemeinsam mehr erleben

Hauptkategorie: Über Joomla!

sommerfestplakat

Die Teilnahme ist nicht auf die Mitglieder des HKV begrenzt. Auf der Gästeliste stehen, Clubs und Heimkinofreunde aus ganz Deutschland. Das Fest wird in dem italienischen Restaurant "Da Pino" in Freising statt finden.

Da Pino
Dorfstr. 7
85356 Freising, Germany
08161 884459

Hr. Krieger von www.Audiokrieger.de wird einen Workshop zum Thema  Raumakustik im Heimkino halten. Für diesen Vortrag, der um 14.30 Uhr stattfindet, steht nur eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen zur Verfügung. (ca.30) Ausschlaggebend für die Teilnahme am Workshop ist der Eingang der Reservierung.

Bei schönem Wetter wird die Freier im Freien stattfinden. Eine Liveactband wird die Stimmung anheizen.

Am Vorspeisenbuffet werden italienische Spezialitäten (Antipasti) angeboten zu denen heiße Steaks vom Grill gereicht werden. Für eine Unkostenpauschale von 20.- €, ist das Buffet des Events bereits beinhaltet. Durch ein faires Angebot vom Wirt, konnten günstige Getränkepreise vereinbart werden. So gibt es Getränke für 1,50 €, alkoholische Getränke ab 2,00 €. Um dem Wirt eine verbindliche Anzahl an Gästen nennen zu können, bitten wir bei Anmeldung die 20,- € Unkostenpauschale auf das Konto des Heimkinovereins, Postbank München, Kontonummer 911907805, Bankleitzahl 70010080 zu überweisen und eine Mail mit Namen und Anzahl der Personen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken. Bei Zahlungseingang erfolgt dann eine Bestätigung der Anmeldung per E-Mail. Eine Rückerstattung bei Storno nach dem 20.07.2011 ist nicht mehr möglich. Der Verein überninnt alle weiteren anfallenden Kosten für das Veranstaltungsprogramm.

In den Räumlichkeiten steht uns eine ehemaliger Squash Court zur Verfügung, der durch die Firma CINEMIKE (www.cinemike.de) in ein Heimkino verwandelt wird. Hier werden während der Veranstaltung beindruckende Film- und Konzertdemonstrationen stattfinden. Auf der Terrasse kann der Abend bei angeregten Gesprächen mit anderen Heimkinoverrückten, gemütlich ausklingen.

Interessenten werden gebeten sich frühzeitig einen Platz zu reservieren. Am einfachsten geht das durch eine Anmeldung in der Rubrik “Termine” http://www.heimkinoverein.de/termine/events/viewevent/13

Der HKV freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen

• Mitglieder insgesamt: 1833